supergamer99 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 kann mir noch jemand einen Tipp zu Meister nekromant geben? ich habe schon über 10 zombies und habe den goldstern noch nicht bekommen.
GoliathGlobal Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 das mit meister nekromant versteh ich auch nich wenn man 10 zombies machen soll was ist von den figuren genau ein zombie ich habe immer den frankenstein genommen und müssen die aliens auch zombies werden?
NuclearMachine Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab die Aliens nicht als Zombies gehabt. Mit Frankenstein hab ich es nich gemacht. Weiß nicht genau wie das Kostü heißt ist aber ganz Rechts von der Köstumleiste ausgesehen. Damit hat es bei mir geklappt. Gruß
schroeder96 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 das mit meister nekromant versteh ich auch nich wenn man 10 zombies machen soll was ist von den figuren genau ein zombie ich habe immer den frankenstein genommen und müssen die aliens auch zombies werden? Frankenstein zählt nicht als Zombie da er ja keiner ist, du musst das Ding wählen welchen es auch bei den Pict-O-Dingern gibt, wo man den Party-Zombie (wenn der so hieß) machen musste.
supergamer99 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 danke für den tipp. es hat jetzt endlich funktioniert.
GoliathGlobal Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 hi habe jetzt fast alle goldsterne jedoch fehlen mir noch Bauarbeiter der zukunft Gruseliger Bauarbeiter Motorstadt Raumahrer Verfluchter Forscher Westernsammler habe ich schon müsste ich dann nich auch eig alle kapseln haben weil bei 4 von den die ich nicht habe muss man ja was sammeln? oder versteh ich das irgendwie falsch wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ich weiß es gibt die komplettlösung aber die is erstens auf englisch und zweitens kapier ich die irgendwie nich ganz auch die namen der aufgaben sind da ja anders=) Edit: habe ich Bauarbeiter der zukunft Raumfahrer Motorstadt Gruseliger Bauarbeiter Verfluchter Forscher bin fertig juhu!!!
NuclearMachine Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Wieso schreibst du sowas hier rein? Es reicht langsam! Bist du dir zu schade, mal die 2 Seiten davor zu lesen? Hättest dir diesen Beitrag echt sparen können. Gruß
trinity407 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Kann mir jemand mal helfen ich soll der schneiderei einen verzauberten anstrich geben hab schon alles ausprobiert aber nichts klappt! Edit: hat sich erledigt
atronia Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 brauche hilfe bei verfluchter forscher , raumfahrer , gruseliger bauarbeiter und bauarbeiter der zukunft finde beim besten willen nix mehr
Tigress Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hast du alle Regenbogenkisten, Pferdestatuen, Lila Klötze zerstört? Hast du im Spukhaus den geheimen Raum gefunden? Warst du in der Gruft beim Spukhaus?
atronia Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 hab durch dummen zufall gefunden , fehlt nur westernsammler
HK-energy Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 wie bekommt man den Goldstern gib den Mitbürgern ein bisschen Kawumm
NuclearMachine Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 20 Bewohner mit dem TNT-Fässern abwerfen. Gruß
Bananensekret Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Wo ist die Toilette in Sids Spukhaus für 3fach Klempner ? EDIT: Erledigt. Ist neben dem Haus!
Bananensekret Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Wo denn bitte ? Ich bin 5x das Haus abgegeangen.
schroeder96 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hier zum Beispiel: http://forum.trophies-ps3.de/1380751-post102.html
Bananensekret Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Sry. Wieso leg ich mich überhaupt mit einem Mod an ;D
HK-energy Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 haha solltest dich echt mal fragen danke nuclearmachine
Aff74 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei mir ist da ein Fehler im Spiel,da ist die Aufgabe "Vernichte die Feen",aber bei mir kommen die Feen nie in die Stadt.Auch die Meldung, wie z.B.bei den Zurg-Bots das die Stadt angegriffen wird, kommt nie.Mach ich da was falsch?Muss man da vielleicht die Tageszeit umstellen? Die Aufgabe muss ich ja erfüllen damit ich den Goldstern "Der verzauberte Sheriff" bekomme !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.