Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben

Sokofriedhof666

Recommended Posts

hallo zusammen ich brauche eure hilfe mir fehlen noch zehn goldsterne und bei einigen bin ich ziemlich hilflos würde mich freuen irgendwie eure hilfe zubekommen

1: Drachenrallye (erklärt sich von alleine )

2: Grusseliger auerbeiter (erklärt sich auch von alleine)

3: Motorstadt (Statte fünf Häuser mit den Motorendachzusätzen “Hotrod” aus. wo finde ich den?)

4: Picto Meister ( da muss ich nur die aufträge zuende bringen)

5: Picto Veteran ( kommt dann ja auch)

6: Rollen Meister jetzt kommt das problem wie mache ich mit dem auto eine rolle? salto und dreher kein problem aber wie geht die rolle?

7: Rolleri - Rollera (genau das gleiche problem weiss nicht wie man ne rolle macht auf dem auto)

8:Siegerkreis (ist auch klar)

9:Superolle ( jetzt sind wir wieder bei meinem rollen problem)

10:Westernsammler ( ist auch klar)

hallo zusammen ich brauche eure hilfe mir fehlen noch zehn goldsterne und bei einigen bin ich ziemlich hilflos würde mich freuen irgendwie eure hilfe zubekommen

1: Drachenrallye (erklärt sich von alleine )

2: Grusseliger auerbeiter (erklärt sich auch von alleine)

3: Motorstadt (Statte fünf Häuser mit den Motorendachzusätzen “Hotrod” aus. wo finde ich den?)

4: Picto Meister ( da muss ich nur die aufträge zuende bringen)

5: Picto Veteran ( kommt dann ja auch)

6: Rollen Meister jetzt kommt das problem wie mache ich mit dem auto eine rolle? salto und dreher kein problem aber wie geht die rolle?

7: Rolleri - Rollera (genau das gleiche problem weiss nicht wie man ne rolle macht auf dem auto)

8:Siegerkreis (ist auch klar)

9:Superolle ( jetzt sind wir wieder bei meinem rollen problem)

10:Westernsammler ( ist auch klar)

dein hotrod steht in der liste die im LF verlinkt ist.

die rollen und stunts, wenn du im stuntpark nach hinten fährst. da gibt es ein " Ding" da wird noch mal die steuerung erklärt.

dein hotrod steht in der liste die im LF verlinkt ist.

die rollen und stunts, wenn du im stuntpark nach hinten fährst. da gibt es ein " Ding" da wird noch mal die steuerung erklärt.

vielen dank die drei goldsterne mit den rollen habe ich erledigen können dank deinem tipp ich habe hier vorher durchgeguckt und dann erst geschrieben in welcher liste finde ich den Hotrod den?

vielen dank die drei goldsterne mit den rollen habe ich erledigen können dank deinem tipp ich habe hier vorher durchgeguckt und dann erst geschrieben in welcher liste finde ich den Hotrod den?

nichts zu danken. bei den stunts muss man auch viel ausprobieren, dann geht es locker von der hand

im leidfaden ganz oben bei allg infos steht englische liste, diese ist verlinkt.

dort sind alle kapseln aufgelistet mit ner nummer dort musst du dann schauen wo der hotrod ist, wird in der liste erklärt ( die lage der kapsel)

@ bekki bin gestern und heute hier das forum durchgegangen und die liste hab leider nichts gefunden ausser das es 5 sind. es war nirgends ne stellenangabe zu finden, du musst wohl alles ablaufen, aber dürfte ne sache von ner halben stunde sein

2000. Beitrag :biggrin5::cool2:

erstmal glückwunsch zum eintrag nr2000...

Den Hot Rod Motor, findest du im Stunt Park neben der Stuntsprung herausforderung <---- das habe ich jetzt herausfinden können ich bin auch vor der stuntsprung herausforderung links ist das ziel der herausforderung und rechts eine erhöhung aber natürlich keine kapsel :/

edit : mir fehlen nur noch 2 goldsterne unteranderem immernoch der hot rod motor

habe mir das mal übersetzen lassen über googel

Preis: Hot Rod Motoren

Lage: Rennstrecke , Eingang ist an der Corral nehmen den linken Weg <--- hat da irgendwer einen tipp? ich finde diesen motor nicht ich verzweifel hier hochgradig

kann mir jemand verraten wie man malermeister,motorstadt,siegerkreis und vernichtungs maschine macht?

hab die wände und die verkleidungen rot gemacht und im hof autoreifen oder fahnen hin gestellt damit ich malermeister und motorstadt gleich bekomm hab aber nix bekommen

hab auch alle pferderennen gemacht aber siegeskreis nicht bekommen

achso lol hab einfach fünf motoren aufs dach gestellt

mir fehlt jetzt nur noch alle bullseye rennen

f**** stimmt. das sah aus wie ein roboter.

sorry an franky

ist doch kein problem freue mich jetzt riesig das ich den motor habe . das problem ist jetzt mir fehlen 2 kapseln :( keine ahnung wo die sein können ich such einfach mal durch bei den banditen spuckhaus bei den feen usw habe ich ja alles schon :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...