Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben

Sokofriedhof666

Recommended Posts

ne, klappt nicht.... ach man das kann doch nicht sein. habe jetzt wirklich alles versucht. Vllt wirklich ein Fehler? Kann ja nicht sein, dass der Stern einfach nicht kommt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da statt nen Salto ne Rolle machen muss ;):D -.-

ICH FASS ES NICHT!!! in der Beschreibung steht "Salto" hat aber erst bei der Rolle funktioniert...was für ein Scheiß...

Endlich!!! Danke nochmal

Spiele das Spiel nun zum zweiten Mal durch da beim ersten Platin wegen dem Westernsammler (obwohl alles gesammelt wurde) nicht möglich war.

Akutell 72/103

Leider gestaltet es sich beim 2ten Mal mit gezielten Ablaufen aller Bereiche schwerer als mit wahlosen Folgen der Story beim ersten Mal.

Anscheinend fehlt mir aktuell noch eine der Pferdestatuen.

Ich habe die bei den Banditen(1), Damm (2), Scheune (3), Ufo (4), und dort wo man den Esel retten muss (5).

Wo könnte noch eine stehen? Laufe mal wieder seit Stunden umher. Kapseln habe ich alle im/um das Spukhaus herum, die kenne ich mittlerweile alle.

So ich hab jetzt Westernsammler :D trotzdem fehlen mir noch einige Goldsterne. (Falls ihr Tips braucht wegen Kapseln mich einfach fragen).

Also mir fehlen:

Dreifachspüler - Klempnerarbeiten im Freien bewirken wahre Wunder

Meister-Nakromat - 10 Zombies: Ich weiß einfach nicht welche Outfits als Zombies zählen un welche nicht! Junior-Nekromat hab ich aber...

Motorstadt - Lausche dem Schnurren der Häuser: Bestimmt Motoren/Auspüffe an die Häuserwände machen oder so. Oder??

Picto-Meister/Picto-Veteran - Is mir klar, nur grad kein Bock

Siegerkreis - 20 Rennen mit Bully machen, egal obs die ganze Zeit das gleiche Rennen is oder nich, is mir klar

Vernichtungsmaschine - Zerstöre mit dem Drachen alles, was du siehst: Was is damit gemeint?? Stadtbewohner oder wie?? Kisten? kein plan

--Das wars also Hilfe bräuchte ich bei Dreifachspüler, Meister-Nekromat, Motorstadt & Vernichtungsmaschine. Nach den Sternen endlich PLATIN!!

Dreifachspüler - Beim Horrorhaus links hinten hat es ein kleines Häuslein, dort dreimal den Knopf drücken.

Meister-Nakromat - sie haben angerissene Hemden. Mumien, Frankenstein zählen nicht.

Motorstadt -auf die Häuser den Motor (sieht aus wie ein Lautsprecher) stellen. Problem: Nicht auf allen Häusern kann man etwas aufs Dach stellen.

thx und bei Vernichtungsmaschine? weiß jemand was? Achja und da gibts sone Pictomatic aufgabe die heißt: "Verfluchtes Ehepaar" da muss man 1 paar mit Grünen Köpfen machen und die Frau hat Marge-ähnliche Haare. Ich erstell die und es zählt nich :( muss man da noch irgendwas mit denen machen oder was is los??

EDIT: Hat sich erledigt hab PLATIN!! Man muss bei Vernichtungsmaschine 30 Objekte mit dem Drachen zerstören, aber das hat viel länger gedauert als ich dachte... Und bei Verfluchtes Ehepaar hat die Frau ja sone Marge Harre. Aber davon gibts 2 verschiedene. Ich hab die ganze Zeit die falschen genommen^^ Endlich Platin

Ich spiele die Toy Box mittlerweile zum 2. Mal durch, weil die Platin beim ersten Mal leider nit erschienen is :( Jetzt fehlt mir aber irgendwie noch ne Pferdestatue.

Habe die bei den Banditen, am Damm, da unten wo man oben den Esel retten musste, hinter der Scheune und da am Ufo. Wo ist die letzte? Die braucht man doch alle für den Goldstern "Gruseliger Bauarbeiter" oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...