Hasstier Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi, Kennt jemand von euch die genauen Fundorte der - 3 Zurg boxen - 3 Regenbogen Schatztruhen ? Mir fehlt jeweils noch 1 aber ich finde keine mehr MfG Sascha EDIT : Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi,Kennt jemand von euch die genauen Fundorte der - 3 Zurg boxen - 3 Regenbogen Schatztruhen ? Mir fehlt jeweils noch 1 aber ich finde keine mehr MfG Sascha EDIT : Hat sich erledigt fuer alle die die antwort interessiert dann hier kucken http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/43245-allgemeiner-thread-zu-toy-story-3-a-75.html es reicht uebrigens auch vollkommen wenn man die frage in einem Thread stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 fuer alle die die antwort interessiert dann hier kucken http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/43245-allgemeiner-thread-zu-toy-story-3-a-75.html es reicht uebrigens auch vollkommen wenn man die frage in einem Thread stellt. Naja siehst ja selbst in dem einen Thread kam die Antwort schnell und hier hats gedauert Und warum gibts dann 2 Threads zu denen meine Frage passt? Der allgemeine Thread ist nunmal für alle Fragen und der Goldstern Thread für die Goldsterne passt also MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Comunity, ich habe mir gerade ernsthaft, alle 27 Seiten durchgelesen, aber nur 2 passende (jedoch nicht ausreichende) Post gefunden. Mir fehlen die Stunts... hat jemand dazu Tipps? Wie genau setzte ich die um? Und wo genau finde ich diese Stuntbahn?! Ich kann, wenn ich mich auf das Auto setzte, einzelne "Stunts" machen, muss ich die vorher alle erledigen? (Erst durch 1 Ring springen, dann warens 2, usw...) Mit welcher Tastenkombo mache ich welche Tricks? Wäre über Hilfe echt dankbar, da ich auch nix über Google gefunden habe... Gibts doch nicht, und da keiner fragt, KANN es doch gar nicht sooo schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Du musst zum Stuntpark fahren! Da am Eingang steht eine Statue. Dort drückst du L2 (oder so, wird angezeigt) und die Tasten für die Stunts werden Dir angezeigt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Erstmal Danke für deine Antwort, aber WO finde ich diesen Stuntpark? Ich kann mich dran erinnern ihn gekauft, aber nicht als Gebäude irgendwo gebaut zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Glaube auf der Farm, Du musst Dich in ein Auto setzen, dann erscheinen solche Richtungspfeile auf dem Boden in den Höhlendurchgängen... (hoffe, ich habe das nun richtig erklärt....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ok, aufgefallen sind mir bis jetzt nur 2, die im Durchgang von dem Anbau der Stadt (Nachdem man den Damm gesprengt hat) zur Stadt. Jedoch zeigen die beide in die Entgegengesetzte Richtung Also sprich, in die Mitte des Tunnels. Ich mache die Konsole jetzt mal an, danke für Deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Vielleicht hilft das hier noch dem ein oder anderen weiter http://www.spieletipps.de/ps3/toy-story-3/tipps/42015/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ok, aufgefallen sind mir bis jetzt nur 2, die im Durchgang von dem Anbau der Stadt (Nachdem man den Damm gesprengt hat) zur Stadt. Jedoch zeigen die beide in die Entgegengesetzte Richtung Also sprich, in die Mitte des Tunnels. Ich mache die Konsole jetzt mal an, danke für Deine Hilfe! Du bekommst die Stuntbahn erst, wenn du die entsprechenden Karten gesammelt hast. (siehe Spielzeugladen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Dickes Danke an jojo! Habs gefunden. Jetzt nur noch 2 Story Missionen machen, dann bin ich so gut wie durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Nichts zu danken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hab jetzt alles geschafft, danke an die aufmunternten Worte. Wenn man einmal das System verstanden hat, wirds etwas einfacher. Diese Wachsen/Schrumpfen Sachen z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hi,was muss ich bei siegerkreis und vernichtungsmaschiene tun? edit: sry hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo, mir fehlt u. a. noch dieser Goldstern Satteldeckel. In der Beschreibung steht, dass man mit dem Fahrzeug zwei Dreher und einen Salto machen soll. Das schaffe ich auch immer, aber irgendwie kommt der Goldstern nicht. Mache ich vllt doch etwas falsch?? Mache das immer über diese Klippe wo die blauen Klöpfe drauf stehen...die Anderen klappen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wird es angezeigt das du die dreher gemacht hast ( diese blau anzeige?) schrumpf viell mal dein auto fand das es so besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo, danke für die schnelle Antwort. Also die blaue Anzeige kommt immer. Der zeigt mir immer an "zweifache Drehung" und "Salto". Habe es auch in klein versucht. Aber kommt nicht... -.- ahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 mal anderes rum probiert zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 meinst du erst den Salto und dann die beiden Dreher? oder was ganz anderes wie z.B. Rolle und Salto?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 genau erst salto dann die dreher, dann als plan b deinen 2. vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.