Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben

Sokofriedhof666

Recommended Posts

dann musst du noch unten als signatur anfügen

i write this with my i phone

oder wie das die tage war :biggrin5:

Äh, dem kann ich jetzt nicht ganz folgen....

Ja bitte noch Die dinoaufgaben ... bekomm sonst kein platin da mir immernoch spuk sheriff fehlt ... ;(

Tja, würde Dir gerne helfen und da mal nachsehen ob ich was finde, aber das würde dauern. Habe da ein Problem mit 2 Trophys bei Mini Ninjas und will das jetzt nicht rausholen und die PS3 nicht ausmachen bis ich die habe (zur Sicherheit), da ich es schon zum dritten mal durchspiele.....

Wenn ich damit durch bin und die Fragen immer noch bestehen sehe ich aber gerne mal nach.....

Würde Dir aber empfehlen erst mal alle anderen Aufgaben zu erledigen, vielleicht klapt es dann mit dem Schatz.... Und wenn nicht wie König Aragorn sagte Spukhaus nochmal durchspielen. Die versteinerten Bewohner solltest Du natürlich auch befreien falls noch nicht geschehen....

Der Aluminium Hut: Wirf einen Bewohner in den Laden, wähle die Hutleiste. Such den roten durchgestrichenen Kreis. Von da aus ist es der 14. nach links.

Vogelscheuche: bei den Outfits vom duchgestrichenen Kreis aus 33 nach links. Vermute nur, dass es das ist (Ist Kartffelsack-Outfit gennant, pssst ja zur Vogelscheuche)

2 Goldsterne bis Platin. Bitte um schnelle Hilfe Hallo ich brauche noch folgende 6 Goldsterne:

-Bauarbeiter der Zunkunft: Alle Zusätze für Zurgs Weltraumhafen

-Raumfahrer: Alle Preiskapseln im Weltraumhafen

Ich habe mich schon durch die englischen Guides durchgelesen, bin aber leider nicht der beste im englisch verstehen. :banghead:

Bitte helft mir schnell, da ich das Spiel bis morgen videobuster zurückschicken muss. Vielen Dank schon mal. :biggrin5:

Habe hier jetzt alle 25 Seiten durchgelesen aber nichts hilfreiches gelesen.

OK hat sich erledigt habe jetzt Platin =)

hi kann mir wer sagen was ich bei grüner daumen machen muss? da heißt es kümmer dich um deine pflanzen dann kümmern sie sich auch um dich. Ausserdem kommt motorstadt auch nicht obwohl ich Motor, auspuff und feuerfarbe nehme dazu noch reifen zu deko. Dann bei sheriff der zukunft ist das problem das bei stadt von morgen irgendwie das mit dem rathaus nicht will hab ja ufos usw da benutzt aber nix. Was genau muss ich bei supergaudi tun und was muss ich bei vernichtungsmaschine vernichten. Das sind jetzt mal ein paar meiner probleme hab 88 von 103 Sternen

ein großteil deiner fragen sthet hier rin, bitte mal die SUFU benutzen.

Aber ich versuch mal zu helfen

Grüner daumen alle pflanzen im garten anbauen und das minispiel gg die maulwürfe machen

Motorstadt, wird ja gesagt was du machen musst, viell hast du auch noch nicht alle teile

hallo ihr lieben,

auch nach längerem lesen und suchen habe ich die lösung meines problems nicht gefunden...

Uns fehlt noch der Goldstern "Kürbisschlacht"... ich weiß einfach nicht wie ich den zerstückeln soll/kann :banghead:

bitte um hilfreiche tipps :smile:

edit: habs gerade selber geschafft :-)

trotzdem danke

hallo

also ich verzweifle fast an toy story. hätte ich das mal vorher gewusst :-)

kann mit vll einer sagen wo noch mehr blöde verstecke sind von kapseln. mir fehlt noch dieser goldstern für woddys roundup, und bauarbeiter der zukunft. habe wirklich keine lust mehr, hier rumzurennen umsonst :-((((

und der goldstern für amateur und profi kicker. muss ich die bewohner in die hand nehmen und ´dann springen mit dreieck oder mich vor sie stellen und dann springen mit dreieck?? und wieviele muss ich machen, da der stern nach gefühlten 300mal nicht kommt. biiiiiittttteeeee helft mir :-(

daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee

hallo

also ich verzweifle fast an toy story. hätte ich das mal vorher gewusst :-)

kann mit vll einer sagen wo noch mehr blöde verstecke sind von kapseln. mir fehlt noch dieser goldstern für woddys roundup, und bauarbeiter der zukunft. habe wirklich keine lust mehr, hier rumzurennen umsonst :-((((

und der goldstern für amateur und profi kicker. muss ich die bewohner in die hand nehmen und ´dann springen mit dreieck oder mich vor sie stellen und dann springen mit dreieck?? und wieviele muss ich machen, da der stern nach gefühlten 300mal nicht kommt. biiiiiittttteeeee helft mir :-(

daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee

kicker leute nehmen -> springen in der luft weg kicken

vielen dank für die erklärung mit den kickersternen :-) hat geklappt. habe immer dreieck gedrückt, weil das hier einer so geschrieben hat, ist aber R2. DAAANKEEE :-)

Dreieck stimmt auch. R2 und Dreieck geht beides......

wollte noch fragen, wo ich meine kapseln einsehen kann? um sie zu vergleichen mit der liste??? oder geht das garnicht? lg

Hat hier auch mal jemand irgendwo auf deutsch genau erklärt.... Müsste im Westernsammlerthread gewesen sein. Steht aber auch auf Englisch in dem Link aus dem Leitfaden. Die dortige Liste musst Du nehmen, und dann Stck. für Stck. meist ausgehend vom roten durchgestrichenen Kreis nach rchts mit denen die Du hast vergleichen. Also die Hüte, Anzüge, Frisuren, etc.....

Steht da z.b. als vierter Punkt Cowboy Hat und bei Dir ist der vierte Hut nach rechts vom roten Kreis aus kein Cowboyhut, dann fehlt er Dir..... (war jetzt nur ein Bsp., an der Stelle dürfte was anderes sein....)

vielen dank für die erklärung mit den kickersternen :-) hat geklappt. habe immer dreieck gedrückt, weil das hier einer so geschrieben hat, ist aber R2. DAAANKEEE :-)

wollte noch fragen, wo ich meine kapseln einsehen kann? um sie zu vergleichen mit der liste??? oder geht das garnicht? lg

Einfach beim Schneider eine Figur (1x Stadtbewohner 1x Alien) reinwerfen.

Nun würde ich nur mal zählen (Hüte, Haare, Outfit) . stimmt die Anzahl mit der Liste überein ist alles OK.

Genau so verfährst du mit dem Gebäude.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...