Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldstern Aufgaben

Sokofriedhof666

Recommended Posts

Jetzt sind es nur noch 4 :D

Motorstadt - "Lausche dem Schnurren der Häuser"

(Ich hab irgendwo gelesen, dass ich diesen auf der Stuntstrecke finde, auf dem ganzen Gelände hab ich nur noch eine Kapsel, die in der Luft ist wo ich nicht rankomme, hier wurde mal ein Video gepostet wie man an diese rankommt. Und zwar über das Bowlingrennen, ich habe unten aber nur eins zur Auswahl und das gibt mir nur kurz eine Halfpipe. Hinten unter der roten Rampe kommt bei mir nichts. Wie schalte ich das frei?

Siegerkreis - Bully bekommt gar nicht genug vom den Rennen"

(Reicht da ein und das selber Pferderennen was ich dann mehrmals wiederhole? Oder muss ich jedes Rennen neu machen bis der Stern kommt?)

Vernichtungsmaschine - "Zerstöre mit dem Drachen alles, was du siehst"

(Was soll ich alles zerstören? Bin mit ihm rumgeflitzt und hab alles zerstört was geht :D, sind damit die Kisten mit dem Regenbogen gemeint :D, davon finde ich allerdings auch nichts mehr)

Westernsammler

(Muss ich alle Kapseln finden die in der ganzen Stadt, Rennstrecke, Farm, ect versteckt sind? Den ich weiß nur noch wo eine ist, und das wäre die Kapsel in der Luft auf der Stuntstrecke?)

Soll ich es dir erspielen:banghead::biggrin5: kleiner scherz, jetzt biste schon 68 verdammt:banghead::banghead::banghead:

(Ich hab irgendwo gelesen, dass ich diesen auf der Stuntstrecke finde, auf dem ganzen Gelände hab ich nur noch eine Kapsel, die in der Luft ist wo ich nicht rankomme, hier wurde mal ein Video gepostet wie man an diese rankommt. Und zwar über das Bowlingrennen, ich habe unten aber nur eins zur Auswahl und das gibt mir nur kurz eine Halfpipe. Hinten unter der roten Rampe kommt bei mir nichts. Wie schalte ich das frei?

Ja das video war von mir gestern oder so.der eine hat dann was geschrieben er musste erst noch was machen dann war das rennen da, ka

(Reicht da ein und das selber Pferderennen was ich dann mehrmals wiederhole? Oder muss ich jedes Rennen neu machen bis der Stern kommt?)

die rennen werden ja mit diesen dingern angezeigt-> klar aber an manchen stellen sind das dann zb 3 unterschiedliche rennen. am besten wieder zu jedem rennen gehen und schauen ob bei dem rennnamen eine Zeit von dir hinten dran steht, bzw xx gesammlte dinger

wenn glei beim start des rennen angezeigt wird das du dies gemacht hast, im sinne von zeit oder gesammelten dingern ist dieser rennpoint abgehackt und du kannst zum nächsten

(Was soll ich alles zerstören? Bin mit ihm rumgeflitzt und hab alles zerstört was geht :D, sind damit die Kisten mit dem Regenbogen gemeint :D, davon finde ich allerdings auch nichts mehr)

Westernsammler

(Muss ich alle Kapseln finden die in der ganzen Stadt, Rennstrecke, Farm, ect versteckt sind? Den ich weiß nur noch wo eine ist, und das wäre die Kapsel in der Luft auf der Stuntstrecke?)

richtig, :biggrin5: schlaues mädchen :cool2::biggrin5: ich schau nochmal was der andere gepostet hat

Westernsammler

Hallo Schnubbelschaf (lustiger Name) :)

Lies mal die Threads zu "Westernsammler" und "Goldsterne" durch, da wird Dir geholfen..... ;)

Motorstadt

Du brauchst den Hot-Rod Motor. Den auf die Dächer von Häusern bauen, geht nur bei Häusern mit flachen Dächern. 5 Häuser mit Motor = Goldstern.

Siegerkreis

20 Rennen mit Bully machen. Egal welche, auch mehrfach das gleiche, gewinnen - verlieren ist egal.

Vernichtungsmaschine

Einfache Kisten, Fässer zerstören, insgesamt 50 Stück!

Westernsammler

Ja, ALLE Kapseln (die roten). Westernsammler-thread lesen und im Leitfadenlink nachsehen...

Bowling bahn

hab mal die Sufu benutzt:biggrin5:

und zwar geh in den spielzeugladen wo auch die karten ausgestellt sind, dort gibt es auch die bowling bahn, dort schauen was du erfüllen musst um diese zu bekommen/kaufen

edit link post 10

http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/43990-westernsammler.html#post1403785

Danke euch :)...

In den Westernsammler Thread muss ich net :D, da ich alle Kapseln schon gefunden habe...

So schwer waren die garnet versteckt...ich hab sie zumindest allein gefunden....

Mir fehlten nur die letzten zwei Kapseln auf der Bowlingbahn...

Muss jetzt nur noch 20 Rennen :dozey: mit Bully machen und dann hab ich mein letzten Stern auch :)

Hast du das Spiel mal neugestartet?

Ich musste meins auch zweimal neu Laden weils sich bei mir fehler eingeschlichen hatten und manche Sachen net angezeigt wurden.

Hast du überall geschaut...?

Die Aufträge wo die Stadt ständig angegriffen wird, kommt ja mehrmals....

Und von den Dingern sind ja so immer nur 2-3 in der Stadt.

Hatte es auch einmal so, dass sich einer ganzen hinten (wo mal das abgestürtze Ufo lag) versteckte und einer hinten an der Tür vom Zauberwald...

Musste da auch erst suchen...

hmm muss immernoch die gargoyls killen sprich alle aufträge fürs spukhaus machen ... es will da nicht weiter gehen ... es tauchen keine gargoyls in der stadt auf ... so behindert wegen soeiner simplen sache kein platin zu bekommen ....

Hast du auch alle Schachfiguren zerstört ? Ev. gehört das auch dazu.

Gargoyls findest du immer wieder wenn du ins Spukhaus oben auf dem Dach gehst.

Habe gerade gelesen, dass Geister Pirat (Pict-o-Matic) ev. auch zu dieser Aufgabe zählt.

Wieso soll dir das einer erspielen?

Bringt letzendlich eh nichts, weil der jenige sich dann auch erstmal alles erspielen muss...bzw alle Goldsterne holen müsste das du die Trophäe erhälst.

U das macht sicher keiner freiwillig, weil du es dir somit selber machen könntest.

Probiere doch mal die Spieldaten von der Ps3 zu löschen...nicht dein Speicherstand, sondern nur die Spieldaten...dann installiere das Spiel und den Patch neu drauf und dann starte mal das Spiel...vllt ist es nur ein Fehler der sich damit beheben lässt. Probier erstmal alles aus, bevor du neustartest.

Spiele das Level mit dem Spukhaus nochmal neu, vllt. läd danach wieder was.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...