Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meins war ehr eine falsche Ausage als eine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Meins war ehr eine falsche Ausage als eine Frage Hähä, aha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 kann mir einer sagen, ob ich 100% erreiche kann, weil bei der mission von ilyena faustin mir der typ entwischt ist, und das spiel gespeichert wurde. muss einen relativ alten speicherstand laden oder kann ich weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 du wartest halt gehst dann ein paar tage später zu Ms Faustin und machst es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kann mir jemand sagen wann brian das 3 mal kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Kann mir jemand sagen wann brian das 3 mal kommt? es gibt keine bestimmten Uhrzeiten, also sicher ist Bryan kommt nach dem du die 2. Mission für ihn gemacht hast einfach mal öffters nach ihn suchen, dann wird er schon auftauchen. habe das Lösungsbuch, nichtmal da stehen Zeiten also wenn dir jemand was anderes sagt, ist er schlauer als das offizielle Lösungsbuch. Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 du wartest halt gehst dann ein paar tage später zu Ms Faustin und machst es nochmal danke ich werde es probieren. PS: wie ich sehe auch ein Arshavin-Fan . Auch Arsenal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das 3. Mal bei Brian, war glaube ich auch der letzte Fremde der mir fehlte. Ich musste da ganz schön lange warten, überraschenderweise. Aber naja, abwarten halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 danke ich werde es probieren. PS: wie ich sehe auch ein Arshavin-Fan . Auch Arsenal? auch aber chelsea ist mein favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich suche marnie allen das zweit mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Habe 99,50% Spielfortschritt, habe alle Aktivitäten und sonst alles gemacht. Kann es sein, dass ich für einen Zufallscharacter die restlichen 0,50% bekomme, obwohl ich schon die Trophäe "Keine weiteren Fremden" bekommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ja das kann sein. ich hatte zum Beispiel die Trophäe auch gekriegt sobald 14 in der Statistik standen. Trotzdem haben noch Treffen gefehlt wo du einen Charakter mehrmals treffen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Welche Zufallscharaktere, die mehrmals (!) auftauchen, kommen zu bestimmten Uhrzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 oh mein gott ich hab jetzt 97.50% aber mir fehlen noch die taube und auf einam sehe ich noch ein zufallcharakter ich hab mir die stelle gemerkt und ich werde nach den tauben schauen on ich 99.50% oder 100% habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Endlich! Hatte es irgendwann im Februar aufgegeben die restlichen 0,50% zu finden und jetzt hab ich durch "zufall" Eddie #2 gefunden, der mir die restlichen 0,50% einbrachte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 glückwusch hast du jetzt platin ? platin werde ich wohl niemals schaffen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Nein, leider nicht. Mir fehlen dazu noch die behinderten Online-Trophies. Nur vom anhören hasse ich Dosvidanya Petrovic (oder so ähnlich). Alles in einer Session durchzocken. Da wird mir doch keiner helfen. 10h am Stück zocken für ne Bronze Trophäe. Habe mich noch nicht so arg mit den Online-Trophies beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 die brauch ich auch noch hab alle zufallscharaktere auf zufall getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 steckt ja auch der name drin ^^. jo so isses mir auch gegangen, außer eddie #2, hab nach den ganzen nochmal auf ner karte gesucht, eben nur die, die man auch mehrmals trifft. mein gott hab ich am rad gedreht, als da ein grünes kleines männchen auf der karte zu sehen war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 sind die männchen nich schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.