Belian Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hier ist ein guter Guide, hab ich selbst auch benutzt: GTA IV > Strangers Guide es gibt natürlich auch noch viele andere Guides, die sehr hilfreich sind aber ich hab noch nie eine List mit den Zeiten gesehen, komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 HILFE!! ich habe alle tauben unt etc. aber mein einziges Problem: ... ICH FINDE DIESE VERDAMMTEN GEHEIMEN CHARAKTERE NICHT!! ich such schon die ganze zeit danach, aber immer wenn ich da vorbei fahre, kommt nichts, ich befolge auch eure Tipps, aber irgendwie hat da keiner Lust sich mit mir zu treffen.(also die Charaktere)^^ Hat jemand die genauen Zeiten? oder ein Lösungsbuch um die Zeiten zu posten?? (sonst habt ihr morgen einen selbstmord in der Zeitung stehen!) ach mist, das regt tierisch auf, danke im voraus Fist_of_Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 es gibt ja 14 charaktere aber bei meinem 13. hab ich die trophy bekommen?! was kann der grund sein ? hab ich trozdem die chance auf 100 % ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 also ich hab die Trophy noch früher bekommen weiss nicht genau aber aufjedenfall nicht nachdem ich alle 14 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hast du 1oo % trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ne hatte noch nicht die lust und Zeit alle tauben zu holen aber ich bekomme sie wenn ich mal die Zeit habe die Tauben zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 wie viel % hast du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 weiss nicht mehr genau schon sehr lange nicht mehr drin gehabt aber ich weiss das ich das letzte mal nachgerechnet habe und das ich keinen Fehler hatte also das die 100% bei mir drin sind. Hast du schon alle Aktivitäten erledigt das war bei mir zuerst das Problem hatte nicht alle und es hat nicht hingehauen mit der Zahl hatte irgentwie nur 93,irgentwas % dann hab ich alle Aktivitäten mit jedem gamacht und es hat wieder geklappt glaube ich hab 95 da mir noch 1 Monsterstund fehlt (den schaff ich einfach nicht) und fast alle tauben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 es gibt ja 14 charaktere aber bei meinem 13. hab ich die trophy bekommen?!was kann der grund sein ? hab ich trozdem die chance auf 100 % ? Ja denke schon - Trophy ist Trophy...haste drauf geachtet ob sich deine % geändert haben? By the way, du hast meinen Avatar gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 es gibt ja 14 charaktere aber bei meinem 13. hab ich die trophy bekommen?!was kann der grund sein ? hab ich trozdem die chance auf 100 % ? der grund ist das jeden schon einmal getroffen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Habe die Seite hier benutzt hat mir echt geholfen einfach mal alles abfahren und schon hat man alle Zufallscharaktere durch. MFG wursti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hi. Hat jemand von euch eine Übersicht wann jemand da ist! Manche Charakter sind ja immer da und manche nicht! Finde nicht wirklich was hilfreiches im Netz! Überall steht was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich glaub bis jetzt gibt es auch keine derartige Liste hab auch schon oft gesucht, aber nichts gefunden, außer eben bei wenigen Charaktern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hi.Hat jemand von euch eine Übersicht wann jemand da ist! Manche Charakter sind ja immer da und manche nicht! Finde nicht wirklich was hilfreiches im Netz! Überall steht was anderes! Da musste jemand mit dem Lösungsbuch zur Hand mal eben fix etwas aufsetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Nur so am rande mal....es sind 14 begegnungen oder? denn ich hab 98,33% und wollte sicher gehen das es nicht mehr sein könnten denn alle aktivitäten mit LJ, Brucie und Packie hab ich gemacht... ...hab ichs mir mit cheats wirklich verbockt oder nein...denn eine sagen nein andere ja du idiot :b Will endlich klarheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Da musste jemand mit dem Lösungsbuch zur Hand mal eben fix etwas aufsetzen! Kann das jemand für uns übernehmen??? Denke das so eine Liste für alle sehr hilfreich sein könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Gewisse Cheats können für eine gewisse Zeit gewisse Trophäen sperren, so dass man diese nicht mehr erlangt. Aber dass sie die 100% verhindern stimmt einfach nicht. Musst halt die 100% Liste durchgehen und stark nachdenken was du davon noch nich gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Kann das jemand für uns übernehmen??? Denke das so eine Liste für alle sehr hilfreich sein könnte! Das liegt hier rum, ich kann das heute oder spätestens morgen mal klarmachen... aber ich hörte irgendwo hier im Forum, das die Zweiten nicht stimmen, aus dem LB? Ist das korrekt? Kann das jemand bestätigen. Ansonsten für's Protokoll: phunkee wird spätestens morgen eine entsprechende Liste für alle verfügbaren Zufallscharaktere reingeben! Schüsss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 also bei mir hat eine zeit nicht gestimmt: 2. treffen von eddie low. da stand bei mir im lösungsbuch ne zeit so gegen mittag. der kommt aber erst abends so gegen 22:00 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=33687&pf=99 Hier mal ein kleine Hilfe ^^ Die Karte und alles andere war mir zumindest sehr nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.