philipp25 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ahh okey ^^ weil iwie hab ich jez erstma vom ersten durchspielen genug ^^ ( habs erst seitm 25.4) deswegen reichts das erstma ^^ will jez 100 % machen ^^ hab schon 80.25% oda so ^^ also die trophy kann ich dann evtl. trozdem bekommen? ich mein eigtl. müsste ich sie ja bekommen weil es ja dann ein fremder weniger ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hey ich hab jez das problem das ich ivan umgelegt habe -.- dass heißt doch das ich die 100% zwar schaffe ( er is ja dafür net von nöten ) aber ich muss das game nochma durchmachen damit ich die "keine weitern fremden " trophy bekomme oda? nein spielt keine rolle...kannst jeden töten den du möchtest...trophy kommt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ahh das is gut zu hören ^^ danke für die info du hast mir grad das 2te mal durchspielen erspart ^^ mach ich aber iwann eh^^ also von daher aber erstma platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 wenn hilfe bei den online trophys nötig ist, adde mich einfach:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 lol bei mir erscheint brian 3 einfach ent -.- wrate schon relativ lange wieß einer ne uhrzeit oda so ?? wäre echt netr mir fehlt nur noch der ... hat sich alles geklärt ^^ hab jez alle ausser chearce oda so aber trophy trozdem bekommn ^^ naja danke für die help edit Fury Bahamut: Gerngeschehen trotzdem net doppelt posten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 lol bei mir erscheint brian 3 einfach ent -.- wrate schon relativ lange wieß einer ne uhrzeit oda so ?? wäre echt netr mir fehlt nur noch der ...hat sich alles geklärt ^^ hab jez alle ausser chearce oda so aber trophy trozdem bekommn ^^ naja danke für die help edit Fury Bahamut: Gerngeschehen trotzdem net doppelt posten danke Uhrzeit bin ich mir nicht sicher, aber ich meine es wäre zumindest dunkel wenn du den Kollegen triffst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 dauert 1woche im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 habs jez geschafft ^^ brauch nur noch 109 tauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Bei mir ist Brain Meech im 3 treffen nicht da obwohl ich die Vorrausetzung erfülle: Voraussetzung Wieder muss It's your Call erledigt sein und mindestens eine Bürgerwehr-Mission. Zudem muss man eine Woche im Spiel warten bis er erscheint. Ist er nur zu einer bestimmten Zeit dar, wenn ja wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Weiss denn keiner eine antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 warte einfach und fahr ab und an mal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 warte einfach und fahr ab und an mal hin Das hab ich schone ca. 40 mal gemacht und trozdem bin ich ihn noch nicht begenet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 dann mach erstmal was anderes,war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 dann mach erstmal was anderes,war bei mir auch so. und was anderes soll ich machen ? hab die story durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 versuche mal nicht mit taxi zu der stelle hin zu fahren sondern sebst mit dem dem auto zu verschiedenen uhrzeiten dann klappt es auch ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 versuche mal nicht mit taxi zu der stelle hin zu fahren sondern sebst mit dem dem auto zu verschiedenen uhrzeiten dann klappt es auch ...mfg Danke, ich werde es versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Funktioniert leider trotzdem nicht. Hat einer noch eine Idee was ich machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 auch mal ein bisschen am standort herumfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 auch mal ein bisschen am standort herumfahren Ja, hat geklappt ich bin 10 mal um den block gefahren und dann war er dar. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich habe jetzt alle 11 Zufallscharakter getroffen die mann für die Trophäen und 100% braucht und alle Mission von den beendet aber ich habe keine Trophäe erhalten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.