Bulli483 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ok danke, dann warte ich von 21 Uhr bis 5 Uhr um sicher zu gehen, mal sehen ob sie erwscheint. EDIT: Sorry wegen Doppelpost, kommt nicht wieder vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ok danke, dann warte ich von 21 Uhr bis 5 Uhr um sicher zu gehen, mal sehen ob sie erwscheint.EDIT: Sorry wegen Doppelpost, kommt nicht wieder vor. NP also ich bin immer mit einem taxi dort hingefahren, vielleicht hast du damit mehr glueck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ja ich ja auch und das mehrmals hin un her. :-( Weißt du zufällig die Uhrzeit wo sie bei dir stand? also die genaue? Marnie 2 kann nicht um 22 - 4 uhr sein. In einem anderen Guide steht, sie ist früh um 10 AM da. Keine ahnung was Am heist aber egal. Bei You Tube sieht man die Quest auch, dass es am helligsten Tag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ja ich ja auch und das mehrmals hin un her. :-(Weißt du zufällig die Uhrzeit wo sie bei dir stand? also die genaue? Marnie 2 kann nicht um 22 - 4 uhr sein. In einem anderen Guide steht, sie ist früh um 10 AM da. Keine ahnung was Am heist aber egal. Bei You Tube sieht man die Quest auch, dass es am helligsten Tag ist. Bei easyguide.de sind alle Zufallscharaktere mit Uhrzeit und Standorte beschrieben,bei einigen musst du auch bestimmte Missionen gemacht haben -^^- Falls du einmal einen Mission vergeigst,lade einfach dein alten Spielstand. denn die Charaktere kommen kein 2. Mal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Bei easyguide.de sind alle Zufallscharaktere mit Uhrzeit und Standorte beschrieben,bei einigen musst du auch bestimmte Missionen gemacht haben -^^- Falls du einmal einen Mission vergeigst,lade einfach dein alten Spielstand. denn die Charaktere kommen kein 2. Mal:biggrin5: der letzte teil is quatsch...die kommen immer wieder:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Also, ich habe alle 94 Hauotmissionen erledigt und den rest auch. Brauche nur noch Marnie. Habe noch nie eine Mission vergeigt. Habe bei fehlgeschlagenden Missionen immer neu geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 der letzte teil is quatsch...die kommen immer wieder:wink: Bei mir starb Badman bei der Schiesserrei mit den russischen Dealer und dann stand er nicht mehr an der selben Stelle^^ Stehn die dann wo anderes??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Bei mir starb Badman bei der Schiesserrei mit den russischen Dealer und dann stand er nicht mehr an der selben Stelle^^Stehn die dann wo anderes??? die stehen immer wieder an der gleichen stelle...wenn sie mal sterben sollten musste ein paar tage warten...dann sin se wieder da:wink: @Bulli483....geh am besten mittags an dem standort....da hab ich se auch getroffen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ok danke werds versuchen. @ ich putz hier nur Bei Easyguide stehen keine Uhrzeiten drann. hab probiert um 12 uhr, da iss se auch net da. Egal welche Uhrzeit. Sie ist nie da. *heul* habe mich jetzt von 12 Uhr bis 12 Uhr an die Stelle wo Marnie stehen soll hingestellt und sie erschien nicht. Also kann da etwas nicht stimmen. Was kann ich denn noch tun? Neu anfangen? loool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Bei mir war der Eddie Low nie da, ich derweil hatl USJ's und Tauben gemaqcht und nach ner Zeitn war er dann auf einmal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Würde auch gerne die Tauben und die Monsterstunts machen und hoffen, dass sie dann da ist, aber wenn ichs umsonst mache und die kommt nie, kann ich alles nochmal machen wegen der einen Person. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Keine Angst, der taucht auf. Ich wollte einen der Zufallscharaktere partou nicht finden und hab dann einfach weitergespielt und ihn dann vergessen Später im Spiel fuhr ich bei den Monsterstunts (oder warens die Tauben? :emot-raise: Schon wieder was vergessen, ich werd alt ) fröhlich durch die Stadt und hab mich dann gewundert wieso da noch ein blauer Punkt auf der Karte ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 weiß eigentlich jemand, ob man sowohl monsterstunts als auch tuaben online zusammen manchen kann?? geht sowas?? oder vielleicht eher nur die monsterstunts?? wenn vielleicht beide im auto sitzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 nein, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Nein, geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wieso soll der aufeinmal später da sein? Stand 24 Stunden an ort un stelle und sie kam net, dann wird sie später auch net da sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Genau das ist es, du standest nur an Ort und Stelle rum. Wenn er nicht da ist, wird er auch nicht erscheinen wenn du rumstehst und auf ihn wartest :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Achsooo, dachte der erscheint einfach un startet direkt die Mission. Wenn ich dann wüsste, wan sie da ist. Zwischen 22 und 4 Uhr sagen manche. Im Youtube gibts ein Video da ist es hell. Also langsam weiß ichs auch nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 fahr einfach so oft wie möglich vorbei, irgendwann wird schon was kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ok, werds versuchen. Wie weit muss ich weg sein, dass sie erscheinen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.