Semnas Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hallo, ich bin jetzt nach karte, wo die alle verzeichnet sind rumgefahren, hab aber nur 13 gefunden und somit keine trophy bekommen... weiß jemand woran das liegen könnte?? bin alles 2 mal abgefahren, hat nix geholfen... wie ist das eigentlich, wenn man aus irgendeinem grund eine von diesen missionen nicht schafft weil der zufallscharakter oder man selber verletzt wird... kann man dann wieder dort hinfahren oder ist die person dann für immer weg?? danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Bei mir komm die net wirklich alle,wenn ich vorbei Fahre. Und ich binh mir sicher das ich die noch nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 na ein paar kommen nur abends, der eddi zum beispiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Manche kommen nur zu bestimmten Tageszeiten o.ä. Habt ihr schon mal bei Youtube geguckt, vll. findet ihr ja da was, sonst halt auf spieleseiten wie 4players.de oder spieletipps.de reingucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wenn es so sein sollte,müsste man das beim Leitfaden mit hinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Achtet auf eddie. denn wenn ich mich recht erinnere kommt der nur von 22:00 - 04:00. Ansonsten alles abfahren die kommen bestimmt! habe auch lange gebraucht bis ich sie alle hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 so, hab se jetzt alle, der hussan oder wie er heißt hat gefehtl, obwohl ich mir sicher bin mindestens 3 mal da dran vorbei gefahren zu sein... nun ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Habe auch gedacht ich hätte alle nur war es bei mir auch nicht der Fall! Aber wie gesagt, sie kommen bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich hab mal paar Zeiten Marine Allen ca. 14Uhr Phatos #2 ca. 16Uhr Eddi Low #1 ca. 21Uhr Sara ca. 00.00Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ihr müsst auch bedenken das manche nur auf der karte auftauchen wenn man nen monsterstunt absolviert hat.weiß jetzt nicht bei wem das der fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ihr müsst auch bedenken das manche nur auf der karte auftauchen wenn man nen monsterstunt absolviert hat.weiß jetzt nicht bei wem das der fall war. Stimmt nicht! Ich habe nicht einen Monsterstunt absolviert und trotzdem alle Zufallscharaktere begegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ihr müsst auch bedenken das manche nur auf der karte auftauchen wenn man nen monsterstunt absolviert hat.weiß jetzt nicht bei wem das der fall war. Davon wüsst ich jetzt nichts. Da ich zuerst alle Charaktere gesucht und gefunden hab, und danach alle Monsterstunts absolviert hab. PS: Kann aber auch sein, dass ich vorher schon einen Monsterstunt hatte. Oder wie viel bräuchte man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Mir kams so vor als wenn manche erst auftauchten nachdem ich einen anderen gefunden hatte, kann aber zufall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Mir kams so vor als wenn manche erst auftauchten nachdem ich einen anderen gefunden hatte, kann aber zufall sein. Das kam mir auch so vor. Kann gut möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCapo-81 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Mir kams so vor als wenn manche erst auftauchten nachdem ich einen anderen gefunden hatte, kann aber zufall sein. ja so ist es auch weil man für manche mehrere missionen machen muss, und die dann an anderen stellen wieder auftauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich habe mir gestern abend die Trophy geholt,hatte das Spiel schon durch. Und deshalb hab ich einfach mal die Zeiten aufgeschrieben,bei den Leuten die mir noch gefehlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo. Mir fehlen Folgende leute: 1. Jeff 3 2. Brain 3 3. Marnie 2 4. Clearence War zu jeder tageszeit dort und waren nie da, was tun? Stimmen die Orte auf dieser Karte? http://www.gta4.tv/img/content/1300.jpg Nicht dass ich suche un suche und die sind dort nicht. Bei der Karte wo man Stevies Autos holen soll, stimmten 5 oder 6 auch nicht. Wer weiß, was derjenige gemacht hat, als er den Guide machte. Einen gesoffen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo.Mir fehlen Folgende leute: 1. Jeff 3 2. Brain 3 3. Marnie 2 4. Clearence War zu jeder tageszeit dort und waren nie da, was tun? Stimmen die Orte auf dieser Karte? http://www.gta4.tv/img/content/1300.jpg Nicht dass ich suche un suche und die sind dort nicht. Bei der Karte wo man Stevies Autos holen soll, stimmten 5 oder 6 auch nicht. Wer weiß, was derjenige gemacht hat, als er den Guide machte. Einen gesoffen oder so. also ich mag die karte aus dem leitfaden am liebsten weil sie sehr genau ist: http://media.gta-series.com/images/gta4/maps/randomcharacters.jpg 1. jeff3 sollte problemlos sein 2. brain 3 ebenso 3. marnie zwischen 22 uhr und 4 uhr 4. clearence Mc reary fehlt mir selbst glaube ich auch...... ist aber nicht wichtig fuer die trophy und den 100% die charaktere die du mehrmals begnest haben manchmal ne grosse pause dazwischen.... zwischen marnie 1 und marnie 2 vergingen bei mir 3 ingame tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Marnie ist nicht da um diese zeit. Habe schon 5 tage verstreichen lassen und die kommen nicht. Cool, eben war jeff 3 da. Juhuu. Aber der kam bei einem Autounfall ums leben, ist das normal? PS: Clearence kann ich eh nimmer machen, den hab ich aufm gewissen. Langsam bekomme ich die KRIESE! lol Marnie 2 kommt und kommt nicht, egal wann ich da bin? hab nach marnie 1 15 tage verstreichen lassen und nix tut sich, was tun?????? edit fury bahamut: doppelposting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Bitte keine doppelpostings dafuer hat der liebe Gott (theo) den bearbeitungsbutton erfunden... dass jeff tot ist, ist normal, ich fands witzig marnie 2 war auch meine letzte begegnung und hatte mir auch die meisten schwierigkeiten gemacht weiss nicht wieso..... sollte kein grund zur panik sein ich kann aber bestätigen dass sie an der angegebenen stelle um diese uhrzeit dort steht habe es ja selbst so auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.