Luke_2_3 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich versuche momentan das Rätsel "Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde!" Ich habe schon vieles probiert aber es will einfach nicht klappen. Ich habe gehört es sind alle Bilder mit einem Stab bzw die Person hat den Stab in der Hand aber dann klappt es auch nicht. Kann mir jemand die Personen sagen? Ihr könnt hier auch andere Fragen zu Rätseln stellen.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich versuche momentan das Rätsel "Mit ihrer Macht mähten sie ihre Feinde!" Ich habe schon vieles probiert aber es will einfach nicht klappen. Ich habe gehört es sind alle Bilder mit einem Stab bzw die Person hat den Stab in der Hand aber dann klappt es auch nicht. Kann mir jemand die Personen sagen?Ihr könnt hier auch andere Fragen zu Rätseln stellen.mfg Also von oben das 3 Bild(Johannes der Täufer) von unten bild 1 (Alexander der Große) 3 (Shabataka) 4 (Petrus) 5 (Moses) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke_2_3 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das muss das falsche sein da ist Moses gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 es gibt doch hier auch den link zu den youtube videos damit hab ich alle gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hey hoffe das kann dir hier weiter helfen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hey hoffe das kann dir hier weiter helfen: mit dem video hab ich es auch geschafft ^^. Also so schwer war das gar nicht . Habs auch ohne geschafft und dann danach noch mal in youtube angeguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.