vacilar Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bin echt verzweifelt. Nach Wochenlanger Suche hab ich immernoch nicht den Westernsammler. Hab eben alle Alien+Bewohner Hüte/Haare/Verkleidungen und alle Modifikationen für die Häuser durchgezählt und deren Zahl mit der des Guides verglichen. Leider scheint es so als hätte ich trotz mehrmaligen Nachzählen JEDES Objekt das auffindbar ist. Alien: 38 Hüte 12 Haare 61 Kleidungen Bewohner: 64 Hüte 59 Haare 99 Kleidungen Haus: 36 Wände 22 Verkleidungen 22 Sachen für den Hof 9 Sachen für die Veranda 10 fürs Dach 7 Seitenteile 16 Fenster 17 Türen Trotzdem nur 102/103 Jede Sektion 100x abgelaufen/abgefahren mit jedem der 3 Figuren, selbst die schwer erreichbaren wie den Trampelpfad auf der Rennstrecke. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wie gut ist dein englisch? dann kannst du mal die namen mit der liste abgleichen sprich cowboyhut usw und so mal genau schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacilar Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Englisch ist absolut kein Problem. Macht ein genauer Abgleich Sinn wenn ich genauso viele Items gesammelt habe wie es laut Guide geben darf ?. Bin schon den Guide durchgegangen und hab alle Plätze abgesucht, leider war nirgends mehr eine Kapsel. Angenommen es wäre ein Bug das trotz aller gesammelten Kapseln die Platin nicht gegeben wird. Macht ein Neustart da Sinn? Müsste ich dann die komplette Kampagne inkl. dem Sandkasten neuspielen? Wären alle bisherigen Trophäen und Goldsterne weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 meiner meinung nach macht es sinn druck die liste aus( nur die intems in der reihenfolge, sonst sind es 300 seiten) und geh hut für hut durch ect. und hack es ab, mit dem zählen kann man sich schnell verzählen. wenn du dann weißt was anscheint fehlt gleich ab wo die kapsel sein soll und geh sie suchen, zur sicherheit. oder schau noch mal ein vid an wo die kapsel sein soll, die evtl fehlt. falls du ein bug hast viell hilft es das spiel neu zu installieren. hilft das nicht musst du nochmal alles sammel.Das mussten schon paar user machen.da musst du aber eine gezielte frage an diese richten oder mal schauen ob die SUFU was ausspuckt, an nem thread oder nem beitrag im all. thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hast Du auch alle Sachen aus Al's Toy Bar Shop?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hast Du auch alle Sachen aus Al's Toy Bar Shop?? Die braucht es nicht für Westernsammler. (Vielleicht liegt da das Problem mit der Anzahl) Die von Süsswarenladen hast sicher auch alle, oder ? Hast du diese 2 aus dem Round up (waren meine letzten): Monster Ag Tentakel & Monster AG Fenster ? Und diese 2 von der Bowlingbahn ? Monster AG Wände & Panama Hut Ich habe das Spiel nochmals hervorgenommen (alter Spielstand) und diese 4 Kapseln geholt und Westernsammler bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacilar Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die 4 Kapseln habe ich, genauso wie Al's Toy Bar Shop und den Süßwarenladen hab ich auch leer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacilar Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich fang nun neu an, hat so keinen Sinn. Hab definitiv alles gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Mir kommen auch keine versteckten Kapseln mehr in den Sinn. Die vom Spukhaus hast du sicher auch, da du den Stern bekommen hast. Rathaus ? Das Spiel hat ja noch einige Bugs. Du musst ja nur das Roundup neu starten (musste ich ja auch machen). Geht relativ schnell. Viel Gück - ich hoffe es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacilar Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Option für einen Neustart des Roundup habe ich nicht gefunden. Deshalb wurde der Spielstand gesichert, auf dem System gelöscht und neu begonnen. Aktuell bin ich schon wieder bei der Müllpresse. Wo hätte ich das Roundup neustarten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Einfach Anstelle von laden neuen Spielstand erstellen. Alles Freigespielte von der Story bleibt so erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Bekki~ Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich dreh hier auch grad ab. Mir haben am Ende noch 2 Kapseln gefehlt, die ich auch gefunden habe, aber ich bekomme die Trophy bzw. Platin nicht Ich habe dieselbe Anzahl an Items wie in der Liste in dem Guide...wie kann man das Spiel denn neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jo Leute ich hab jetzt den Westernsammler Erfolg!! Ich habs beim ersten mal durchspielen locker geschafft und brauchte nur 4 Blasen, die ich mithilfe des Forums und GameFaqs Guide suchen musste. Nr. 1 war die auf dem Rathaus. Nr. 2 war die im Spukhaus mit der Schiebetür. Nr. 3 war ne besonders schwere bei der ich nie im Leben drauf gekommen wär. Und zwar bei dem Stunt Park. Wenn man da die Wüstenstrecke fährt neben dem Einhorn, dann muss man fast am Ende besonders aufpassen. Und zwar nach dem U-förmigen Pfad muss man gleich nach rechts blicken und man sieht nen orangefarbenden Steinhügel. Wenn man dan etwas hochfährt sieht man, dass da zwischen den Felsen ein Stück Steinhügelzeuchs durch/rübergeht. da hochfahren und nich geradeaus weiter sondern bissl nach rechts bei den orangen Steinen weiter. Da is ne Blase die man sonst gar nicht sieht!!!!!!!!!!!! Nr. 4 war ganz simpel. Wenn man beim gleichen Stuntpark ganz unten ist, dann gibts 2 Auffahrten. Ich hab immer nur die rechte genommen und die linke gar nicht beachtet. Da war auch ne Blase -.- !! Naja ein Tip noch: Immer voll konzentriert nachzählen wie viel ihr an sachen habt. Es kann gar nich sein das jemand mehr hat als in der liste steht. geht doch voll nich. wenn ihr dann merkt das euch bei nem bestimmten abschnitt was fehlt (zB Türen) dann geht bei gamefaqs vergleichen. Der Verfasser hat neben der Objekt bezeichnung sogar noch beschrieben wie das Objekt aussieht. Dann sogar noch Zahlen neben geschrieben damit man es im Walkthrough von ihm wiederfindet... ich hatte wirklich kein Problem mit diesem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wie soll ich die Figuren vergleichen wenn die Figuren noch nicht einmal beschriftet sind. Viele sind ja klar wie z. B . Merlin und Zombie aber bei den meisten muss ich rätseln. Und wozu dienen die Nummern die in Klammern gesetzt sind im Guide?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Habe meine ganzen Sachen mit dem englischen Guide verglichen und mir fehlen 2 Preiskapseln. Die eine habe ich nun gefunden aber mir fehlt noch das Hot Rod Fenster. Laut dem englischen Guide muss ich bei den Autorennen die Rampe nehmen wo ich in drei Tunnel springen kann. Ich soll dann den rechten Tunnel nehmen und da ist das dann. Leider ist da aber keine Preiskapsel mehr. Kann mir viell. wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dann versuch doch das mal. Du kannst auch einfach in einen Tunnel springen und bei der Abzweigung langsam zurück fahren, dort hat es tatsächlich eine Kapsel, ob es deine ist, kann ich nicht sagen. (so habe ich das gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dann versuch doch das mal. Du kannst auch einfach in einen Tunnel springen und bei der Abzweigung langsam zurück fahren, dort hat es tatsächlich eine Kapsel, ob es deine ist, kann ich nicht sagen. (so habe ich das gemacht) Danke für die Antwort. Hab jetzt nochmal geguckt aber der ist da nicht. Keine ahnung... hab auch keine lust mehr zu suchen Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Was bedeuten im guide bei den Türen Plain Wood Door* Plain Wood w/ arched Top* Plain Wood w/pointed Top* Butterfly Door* die Sternchen denn die Türen finde ich im guide nicht und eine davon fehlt mir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Was bedeuten im guide bei den Türen Plain Wood Door* holztür Plain Wood w/ arched Top*^ dürfte ne spitze oben oben, wie zu ne kirchentür/fenster Plain Wood w/pointed Top* ??? Butterfly Door* schmetteringstür also western/salontür die Sternchen denn die Türen finde ich im guide nicht und eine davon fehlt mir..... ............................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T:Mo Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo zusammen, mir fehlt nur noch eine Kapsel und zwar Zurgs Metal( Verkleidung des Hauses im Zurg style) . Habe den guide jetzt mehrfach studiert und werde einfach nicht fündig. Wäre echt klasse wenn mir einer auf die Sprünge helfen kann . Danke im Vorraus Beim nocmaligen durchchecken habe ich gemerkt dass ich die Verkleidung doch schon habe. Jetzt weiss ich ech nicht mehr was mir noch fehlen soll? HAbe alle Aliens +sachen alle Bürger + Sachen und alles fürs HAus!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.