Rumpleteazer84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bekommst nix. Musst nur 15 machen für die Fallschirmspringertrophy, die anderen sind egal. :-( Mann, ich habe echt alles rauf und runter gezählt, es macht nicht pling... ich versteh es einfach nicht trotzdem vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Zähle und vergleiche doch mal mit dieser Liste. http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/52277-tipps-und-tricks.html Unten hat es noch einige knifflige Orte aufgezählt. Am ehesten fehlt dir eine bei den Stuntbahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumpleteazer84 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich habe es geschafft, habe noch mal das round up gemacht und dieses mal hat es geklappt. vielen dank für hilfe und geduld mit mir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Herzliche Gratulation - ich bin leider noch nicht so weit Mir fehlen noch Space Ranger und die Zehenspitzen. Habe momentan keine Geduld für diese Art Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauleffo Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mir fehlt 1x Hut und 1 x Alien outfit . Und zwar das outfit was ich für das eine pictomat bild brauche.. wie bekommen ich jetzt raus wo ich die beiden sache finde ? das outfit sieht aus wie ne mumie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 mit der liste im leidfaden abgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mir fehlt 1x Hut und 1 x Alien outfit . Und zwar das outfit was ich für das eine pictomat bild brauche.. wie bekommen ich jetzt raus wo ich die beiden sache finde ?das outfit sieht aus wie ne mumie... Ein Mumienalien bekommst du beim Geisterhaus wenn du das Grab aufschaufelst. Besuche auch die Gruft im Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauleffo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 cool danke hab ich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauleffo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habe alle preisblasen eingesammelt und trotzdem hab ich den goldstern nicht bekommen. also ich habe alle objekte wie hüte und so gezählt und manchmal habe ich sogar mehr als in der liste steht.. wie bekomm ich jetzt raus was evtl fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habe alle preisblasen eingesammelt und trotzdem hab ich den goldstern nicht bekommen.also ich habe alle objekte wie hüte und so gezählt und manchmal habe ich sogar mehr als in der liste steht.. wie bekomm ich jetzt raus was evtl fehlt Hast Du auch die Gebäude-Teile gezählt? mit der Liste haut es zu 100% hin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 EDIT: Erledigt.. hab alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Im Großen und ganzen kann man eigentlich alle außer zweien sehen. Die auf dem Rathaus und die in der Stuntarena oben aufm Geheimpfad. Viele erreicht man, wenn man die ganzen Rennen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aljaber Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hallo, mir fehlen noch 2 kapseln, die ich aber nicht finden kann. Sie sind nicht da wo sie laut guide sein sollen. - finding nemo doors - mushroom walls kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das sind die schwierigsten. Hast du die alle ? Farm: auf der Anhöhe (hinter Zurg) die Miene nicht vergessen. Weltraumhafen, Spukhaus und Feenland: Hier sieht man ja am Goldstern ob noch was fehlt. Weltraumhafen: Um alle Kanonen gehen – zurückblicken. Kurz vor dem Ende Raum mit Ersatzteilen nicht vergessen. Feenland: Talboden in der Höhle bis zum Ende absuchen. Im Spukhaus: Hier aufpassen ! Im ersten Gang (wo der erste Gargoyle wartet) nach dem ersten Sprung rechts schauen, hier kann man eine Wand zur Seite schieben. Gruft draussen nicht vergessen. Stuntpark links bei den grossen Schanzen gibt es drei schwer zu findende Kapseln: Bei der grossen Schanze einfach fallen lassen (ganz langsam hinfahren). Achtung hier hat es aber 2 Kapseln. Auf die erste fällt man fast drauf, die zweite ist um die Ecke rechts dem Band entlang fahren! Auf der freien Bahn (neben dem Einhorn ?) Hat es in der Mitte 2 Felsbrücken, da kann man drüber fahren. Dort ist eine. Etwas weiter unten ist dann die auf dem Felskamm bei den Kaktussen und der Felsnadel ganz links oben (von unten). Kegelbahn hast du gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 könnt ihr mir bitte fix verraten wie ich preisblasen vom candy shop bekomme,drücke den roten knopf aber so scheins ja nicht zu laufen..es ist doch der im roundup gemeint oder? Weil laut checklist fehlen mir vom shop einige.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Du musst den Shop nehmen, der aussieht wie ein Kaugummiautomat. Er ist im Schuleteil. Dann mit einem Ball auf den Schalter werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aljaber Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich glaube es ist einfach ein fehler im spiel. hatte die kapseln geholt, sie wurden aber nicht angezeigt. habe mittlerweile einen neuen angefangen und habe bereits die 2 fehlenden kapseln vom anderen spielstand gefunden. hoffentlich klappt diesmal alles. trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommes123 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi Leute, ich hoffe mal es kann mir jemand weiterhelfen, habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Und zwar fehlt mir für den Westernsammler das "Mailman Outfit" und der "Mailman Hat/Policeman Hat", die aber in diesem Guide (http://www.ps3trophies.org/forum/toy-story-3/59502-complete-toy-box-item-checklist.html) mit einem Stern, also als "Bekommt man irgendwann automatisch" markiert ist. Mir fehlt auch die Häuserverkleidung "Zurgs Metal", die man angeblich von Anfang an haben soll. Habe die Story komplett durch, die einzigen Trophäen die mir fehlen sind "Auf Zehenspitzen" und eben alle Goldsterne weil ich den Westernsammler noch nicht habe. Hoffe auf eure Antworten! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mir haben auch einige Sachen gefehlt, die man eigentlich automatisch bekommen sollte, seis drum hatte nach der letzten Preisblase die Platin bekommen. Überspring die Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aljaber Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich bin am verzweifeln! zuerst hatte ich alles bis auf diese 2 kapseln gehabt die einfach nicht da waren wo sie hätten sein sollen... dann habe ich einen neuen spielstand angefangen und nun habe ich ein problem mit dem garten. kann den einfach nicht kaufen. da is immernoch ein schloss dran und habe sonst alle aufträge erledigt außer den mit dem kürbis und die pictos mit den kürbissen... hatte jemand das selbe problem? kann doch nicht sein dass ich 2 spielstände anfangen muss und mir immer ein bug die platin versaut?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.