KingAragon Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das meinte ich, echt lustig, ein Hügel beschleunigen.... Na ja, andereseits, gestern Abend hat es auch die Firmenhauswand geschafft mein Auto anzufahre, Mist! siehste es gibt sachen die gibt es nicht, oder normal nur im google übersetzer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtraNorb Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 kann es sein das der "westernsammler" bei mir verbuggt ist? hab auf ner anderen PS3 gespielt und 'bing' platin! leider net für mich! ich könnt heulen! hätte jemand hilfe oder wenigstens ne info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 kann es sein das der "westernsammler" bei mir verbuggt ist? hab auf ner anderen PS3 gespielt und 'bing' platin! leider net für mich! ich könnt heulen! hätte jemand hilfe oder wenigstens ne info! meine Glaskugel sagt: zu wenige Informationen von dir :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 schröder schröder , ich glaub du hast ne sch**** glaskugel ne Schröder hat schon recht, mit den infos kann man dir leider nicht weiterhelfen, da musst du uns mehr anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich weiß, aber auf Grund von vielen komischen Fragen ist meine Glaskugel leider schon zu sehr abgenutzt das die Lösung einfach nicht mehr so wie früher erscheinen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 da muss man auch mal wieder investieren, oder mit Antikratzpolitur mal wieder auf vordermann bringen aber ich verzeih dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wo sind denn noch schwere Preiskapseln? habe Weltraumhafen und Spuckhaus sicher fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wo sind denn noch schwere Preiskapseln? habe Weltraumhafen und Spuckhaus sicher fertig ... Vergleiche doch einfach mal die die Du hast mit dem Link aus dem Leitfaden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Welcher verdammte Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 IM LEIDFADEN stehen 2 Links, ganz oben im obersten absatz mit den infos da gibt es dann eine Liste wo die Kapseln und so drin stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Da sind nur diese doofen Spielkarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 http://www.gamefaqs.com/xbox360/945065-toy-story-3/faqs/60278 bitte sehr, suchen und vergleichen musste selber:biggrin5: aber steht in der liste drin wie man am besten vergleicht welche kapseln man hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo Leute hab jetzt die komplette liste verglichen hab alles aber keinen stern dafür bekommen!wer kann mir weiterhelfen?MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumpleteazer84 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hallo also ich verzweifle fast an toy story. hätte ich das mal vorher gewusst :-) kann mit vll einer sagen wo noch mehr blöde verstecke sind von kapseln. mir fehlt noch dieser goldstern für woddys roundup, und bauarbeiter der zukunft. habe wirklich keine lust mehr, hier rumzurennen umsonst :-(((( und der goldstern für amateur und profi kicker. muss ich die bewohner in die hand nehmen und ´dann springen mit dreieck oder mich vor sie stellen und dann springen mit dreieck?? und wieviele muss ich machen, da der stern nach gefühlten 300mal nicht kommt. biiiiiittttteeeee helft mir :-( daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 halloalso ich verzweifle fast an toy story. hätte ich das mal vorher gewusst :-) kann mit vll einer sagen wo noch mehr blöde verstecke sind von kapseln. mir fehlt noch dieser goldstern für woddys roundup, und bauarbeiter der zukunft. habe wirklich keine lust mehr, hier rumzurennen umsonst :-(((( und der goldstern für amateur und profi kicker. muss ich die bewohner in die hand nehmen und ´dann springen mit dreieck oder mich vor sie stellen und dann springen mit dreieck?? und wieviele muss ich machen, da der stern nach gefühlten 300mal nicht kommt. biiiiiittttteeeee helft mir :-( daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee Bewohner in die Hand nehmen dann mit X springen und in der Luft mit Viereck kicken ... 10 oder 15 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumpleteazer84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo ich noch mal... ich weiss es ist eine echt schwierige Frage, aber weiss vll einer wo die Kapseln sein könnten, wo das Nemo Fenster und die Nemo Tür drin sind??? In dem Guide(der wirklich gut ist) steht, das die (wenn ich das richtig verstanden habe) unten bei den ganzen Brunnenabkürzungen sind. Wenn das stimmt, dann hab ich einen Bug und der hat beide Kapseln nicht gewertet. Denn da ist schon lagen Zeit nichts mehr, aber die beiden Blasen fehlen mir, sonst kriege ich kein Platin. Das ist das einzige, Ich drehe durch, habe gestern Stunde um Stunde diese beschi.... Goldsterne gemacht und jetzt fehlt das oder ist verbugt. zum ko....!!!!!!!!!!!!!!! Vll sind die ja doch woanders, weil das ja ein XBOX Guide ist... ich hoffeeee es sooooooooo ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich weiß nur noch, dass ich die ganzen Nemo Sachen irgendwo hatte, wo ich klettern musste.... Nicht unten im "Brunnenraum". Irgendwo musste ich mal einen Wandsprung nach oben machen in so eine Nische, da waren 4 Kapseln. meine mich zu erinnern, dass das nemo Kapseln waren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumpleteazer84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hm...dann gucke ich nochmal das gefühlte 1000mal nach ;-) danke troztdem, ich hoffe nicht das es ein Fehler ist, sonst schrei ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Er meint im Gebiet bei dem Hund ... da oben wo es zu den Verbrechern geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 gib es auch ne deutsche seite wo man alle preisblasen finden kann. oder ein veido?. den mein englich ist nicht so gut. dewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.