Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Westernsammler

Levchenko

Recommended Posts

Wahrscheinlich hat mich ein Bug auch erwischt.

Ich soll 16 Fenster haben, hab aber nur 15.

Aber da wo das Fenster sein sollte, die Hot Rod Fenster, die sollen bei der Rampen-Herausforderung im rechten Tunnel sein. Da ist es aber nicht.

Habe genau das gleiche Problem. Allem Anschein nach fehlen mir die Hot Rod Fenster aber da wo beschrieben finde ich keine...

Sehe ich das richtig, dass die Hot Rod Fenster die schwarzen Fenster mit schwarzem rahmen sind? Wenn ja (dann fehlen mir nur noch die), wo ist dann die "Big Ramp Challenge"? Ich finde nur eine Bronzene-Rampen-Herausforderung mit einem rechten oberen Tunnel, und da habe ich alles abgegrast, da ist nichts mehr.....

EDIT: Ich habe es gefunden, endlich den Goldstern!!

Dank dieser Seite:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=3356061

Offensichtlich gibt es einige, die - so wie ich - denken Ihnen würden die Hot Rod fenster fehlen, dabei sind es die Monster Inc. Fenster! Fahrt oben bei dem Stuntpark ganz langsam über die mittlere Rampe (da wo man sonst durch die Würfel springt) und lasst Euch über die Kante fallen (also nicht schnell drüber, nicht springen). Ihr landet auf einer kleinen Plattform von welcher ein schmaler Weg (Sackgasse, so eine Art Vorsprung) nach rechts abgeht. Da entlang findet man die Monster Inc. Fenster....

hab ich fehler immernoch welche ... hab auch alle aus dem süßigkeitenladen wo kann ich sehen was mir fehlt?

hey also alle sagen man soll die sachen mit dem guide vergleichen

http://www.xbox360achievements.org/f....php?p=3356061

aber ich komm da auch absolut nicht mit klar...und deswegen kann ich einfach nicht herausfinden was mir fehlt...

in der liste ist das genau erklärt!!

wenn nicht zählt in der uk liste erstmal wieviel fenster es sein müssen etc. dann schau wieviel fenster du hast. dann weißt man ja schon mal was fehlen sollte.

wenn ihr wisst welche art euch fehlt, gleicht euch laut uk liste ab. das heißt ihr startet bei nix und geht nach recht(ist es glaub) und gleicht ab, auch wenn man nicht alles lesen können sollte weiß man doch welches fenster man hat( vom stil) und was net.

nun solltet ihr die Kapselnummer herausgefunden haben( steht hinter der aufzählung) nun schaut hier in uk liste wo erklärt wird wo die kapseln sind, schaut dort nach der nummer und ihr wisst wo sie liegt und das cm genau

falls ihr uk nicht gescheit lesen könnt, google übersetzer!!!

Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder:eek6:

Ich kann zwar Englisch, aber denen die es nicht können hilft der Google Übersetzer kein bißchen. Was bringt es denen wenn Queen Hat mit Hat Queen übersetzt wird (for example) :eek6:

ja schon aber etwas kann man ja

und wenn der queen hat mit quenn hat übersetzt wird und vorher ein kuhjungen hut kommt und danach ein bauernhut dann weiß man doch das der queen hat fehlt und kann dann nach schauen,

aber diese diskussion hatte ich hier schon mehrfach:eek6::skep:

Ist schon richtig....

ich sage ja nur, dass der Übersetzer Schwachsinn ist. Was dabei raus kommt ist kein deutsch und kaum zu verstehen....

Beispiel:

Jump the upcoming gaps and then one final big leap puts you inside a mine cave.

Google:

Wechseln kommenden Lücken und dann einen letzten großen Sprung bringt Sie in einem Bergwerk

Höhle.

"Wechseln kommenden Lücken"? Hä?Ganz ehrlich: Wer kein Englisch kann, dem nützt der Leitfadenlink auch mit Google Übersetzer nicht wirklich....

Kann mir einer kurz verraten wie ich aus der Preiskapsel liste aus dem leitfaden mir die Bilder anschauen kann ?

jede Preiskapsel hat ja so einen Code ( CPM 93 ) z.b.

aber wo gebe ich das ein ?

wenn ich das google , komme ich immer auf die Liste oder auf eine ganz falsche andere seite , mir wird aber kein Bild angezeigt

da kommen immer nur 3 Bilder wo das Auto abgebildet ist

bitte ?

Leider steht nicht bei jeder Kapsel wo sich diese befindet

Immer nur diese Zahlen / Codes und damit kann ich nichts mit anfangen

Bei google kommt nichts bei raus

Ich brauche nur noch eine einzige Kapsel für Western Sammler , das ist einer der Seiten von den Häusern

--------------------------------------------------------

Building Sides

--------------

Starting from "None" and moving to the RIGHT:

Astronomy Space Ships (CP95)

Enchanted Flowers (CP178)

Finding Nemo Fins (CP51)

Doll Parts (CP161)

Hot Rod Exhaust Pipes (CP218)

Monsters Inc Tentacles (CP223)

Spaceport Antennae (CP115)

--------------------------------------------------------

Ich hab nur 6 von 7 Seiten

Wollte gerade nach Monster Inc. Tentacles schauen und die holen

Dabei habe ich 3 Bilder gefunden , die einzigsten über Preiskapseln überhaupt , hab aber dafür Hot Rot Türen bekommen.

Ich denke mir fehlen die Monster inc Tentacles

Kann man schlecht sehen am Haus , aber ich denke das sind die

wo bekomm ich die her ? wie gesagt wurd das hier zwar schon erklärt aber da hab ich die Hot Rod Türen erhalten.

Bitte , bitte bitte brauche umbedingt die letzte Information , dann hab ich Platinum

Platinum? Platin :biggrin5:

So spass bei seit.

ist wird doch weiter unten in der liste erklärt wo diese sind.

du meinst die Tentacles fehlen, ich schau mal in der liste

edit

ist auf der rennstrecke

Now go through the opening on the right of Buttercup and immediately after

going under the arch you will come to (CP221) Hot Rod Engine on your right.

You’ll come to a fork in the road with a blue ramp on the left and a dirt hill

on the right. Speed up the dirt hill on the right, aim for the middle of the

ramp and launch into (CP222) Hot Rod Flags. Come to a complete stop and pan

the camera to the left. You’ll see that you can drive over the tops of the

arches so drive over the one on the left and turn right at the end. Follow

the path around and on the top of the other arch is (CP223) Monsters Inc

Tentacles.

Jetzt durch die Öffnung gehen über das Recht der Butterblume und unmittelbar nach

geht unter dem Bogen Sie (CP221) Hot Rod-Engine auf der rechten Seite kommen wird.

Du wirst zu einer Weggabelung kommen mit einem blauen Rampe auf der linken Seite und ein Schmutz Hügel

auf der rechten Seite. Beschleunigen Sie den Schmutz Hügel auf der rechten Seite, Ziel für die Mitte des

Rampe und starten in (CP222) Hot Rod Fahnen. Kommen Sie zu einem völligen Stillstand und Pfanne

die Kamera nach links. Du wirst sehen, dass man über die Wipfel des Antriebs

Bögen so über den auf der linken Seite fahren und dann rechts am Ende. Folgen

den Weg rund um und auf der Oberseite des anderen Bogen (CP223) Monsters Inc

Tentakeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...