RaginAngel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 leider nur noch goldmünzen ... man ey hätte ich gewusst das die platin so kacke ist hätte ich nie das game angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wahrscheinlich hat mich ein Bug auch erwischt.Ich soll 16 Fenster haben, hab aber nur 15. Aber da wo das Fenster sein sollte, die Hot Rod Fenster, die sollen bei der Rampen-Herausforderung im rechten Tunnel sein. Da ist es aber nicht. Habe genau das gleiche Problem. Allem Anschein nach fehlen mir die Hot Rod Fenster aber da wo beschrieben finde ich keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 und was ist da? ne kapsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Sehe ich das richtig, dass die Hot Rod Fenster die schwarzen Fenster mit schwarzem rahmen sind? Wenn ja (dann fehlen mir nur noch die), wo ist dann die "Big Ramp Challenge"? Ich finde nur eine Bronzene-Rampen-Herausforderung mit einem rechten oberen Tunnel, und da habe ich alles abgegrast, da ist nichts mehr..... EDIT: Ich habe es gefunden, endlich den Goldstern!! Dank dieser Seite: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=3356061 Offensichtlich gibt es einige, die - so wie ich - denken Ihnen würden die Hot Rod fenster fehlen, dabei sind es die Monster Inc. Fenster! Fahrt oben bei dem Stuntpark ganz langsam über die mittlere Rampe (da wo man sonst durch die Würfel springt) und lasst Euch über die Kante fallen (also nicht schnell drüber, nicht springen). Ihr landet auf einer kleinen Plattform von welcher ein schmaler Weg (Sackgasse, so eine Art Vorsprung) nach rechts abgeht. Da entlang findet man die Monster Inc. Fenster.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hab ich fehler immernoch welche ... hab auch alle aus dem süßigkeitenladen wo kann ich sehen was mir fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 hab ich fehler immernoch welche ... hab auch alle aus dem süßigkeitenladen wo kann ich sehen was mir fehlt? hey also alle sagen man soll die sachen mit dem guide vergleichen http://www.xbox360achievements.org/f....php?p=3356061 aber ich komm da auch absolut nicht mit klar...und deswegen kann ich einfach nicht herausfinden was mir fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 in der liste ist das genau erklärt!! wenn nicht zählt in der uk liste erstmal wieviel fenster es sein müssen etc. dann schau wieviel fenster du hast. dann weißt man ja schon mal was fehlen sollte. wenn ihr wisst welche art euch fehlt, gleicht euch laut uk liste ab. das heißt ihr startet bei nix und geht nach recht(ist es glaub) und gleicht ab, auch wenn man nicht alles lesen können sollte weiß man doch welches fenster man hat( vom stil) und was net. nun solltet ihr die Kapselnummer herausgefunden haben( steht hinter der aufzählung) nun schaut hier in uk liste wo erklärt wird wo die kapseln sind, schaut dort nach der nummer und ihr wisst wo sie liegt und das cm genau falls ihr uk nicht gescheit lesen könnt, google übersetzer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 falls ihr uk nicht gescheit lesen könnt, google übersetzer!!! Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder:eek6: Ich kann zwar Englisch, aber denen die es nicht können hilft der Google Übersetzer kein bißchen. Was bringt es denen wenn Queen Hat mit Hat Queen übersetzt wird (for example) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder:eek6:Ich kann zwar Englisch, aber denen die es nicht können hilft der Google Übersetzer kein bißchen. Was bringt es denen wenn Queen Hat mit Hat Queen übersetzt wird (for example) ja schon aber etwas kann man ja und wenn der queen hat mit quenn hat übersetzt wird und vorher ein kuhjungen hut kommt und danach ein bauernhut dann weiß man doch das der queen hat fehlt und kann dann nach schauen, aber diese diskussion hatte ich hier schon mehrfach:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ist schon richtig.... ich sage ja nur, dass der Übersetzer Schwachsinn ist. Was dabei raus kommt ist kein deutsch und kaum zu verstehen.... Beispiel: Jump the upcoming gaps and then one final big leap puts you inside a mine cave. Google: Wechseln kommenden Lücken und dann einen letzten großen Sprung bringt Sie in einem Bergwerk Höhle. "Wechseln kommenden Lücken"? Hä?Ganz ehrlich: Wer kein Englisch kann, dem nützt der Leitfadenlink auch mit Google Übersetzer nicht wirklich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ja manchmal brauch man viel fantasie und einfallsreichtum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Oh man ich habe mich dumm und dämlich gesucht doch endlich die letzte Preisblase gefunden...also es war bei mir die am Stadtrand über dem Brunnen wo man mit dem Fallschirmspringer dran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kann mir einer kurz verraten wie ich aus der Preiskapsel liste aus dem leitfaden mir die Bilder anschauen kann ? jede Preiskapsel hat ja so einen Code ( CPM 93 ) z.b. aber wo gebe ich das ein ? wenn ich das google , komme ich immer auf die Liste oder auf eine ganz falsche andere seite , mir wird aber kein Bild angezeigt da kommen immer nur 3 Bilder wo das Auto abgebildet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 reicht dir das nicht wenn du weißt welche kapsel es ist und dann weiter liest wo diese ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bitte ? Leider steht nicht bei jeder Kapsel wo sich diese befindet Immer nur diese Zahlen / Codes und damit kann ich nichts mit anfangen Bei google kommt nichts bei raus Ich brauche nur noch eine einzige Kapsel für Western Sammler , das ist einer der Seiten von den Häusern -------------------------------------------------------- Building Sides -------------- Starting from "None" and moving to the RIGHT: Astronomy Space Ships (CP95) Enchanted Flowers (CP178) Finding Nemo Fins (CP51) Doll Parts (CP161) Hot Rod Exhaust Pipes (CP218) Monsters Inc Tentacles (CP223) Spaceport Antennae (CP115) -------------------------------------------------------- Ich hab nur 6 von 7 Seiten Wollte gerade nach Monster Inc. Tentacles schauen und die holen Dabei habe ich 3 Bilder gefunden , die einzigsten über Preiskapseln überhaupt , hab aber dafür Hot Rot Türen bekommen. Ich denke mir fehlen die Monster inc Tentacles Kann man schlecht sehen am Haus , aber ich denke das sind die wo bekomm ich die her ? wie gesagt wurd das hier zwar schon erklärt aber da hab ich die Hot Rod Türen erhalten. Bitte , bitte bitte brauche umbedingt die letzte Information , dann hab ich Platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Platinum? Platin So spass bei seit. ist wird doch weiter unten in der liste erklärt wo diese sind. du meinst die Tentacles fehlen, ich schau mal in der liste edit ist auf der rennstrecke Now go through the opening on the right of Buttercup and immediately after going under the arch you will come to (CP221) Hot Rod Engine on your right. You’ll come to a fork in the road with a blue ramp on the left and a dirt hill on the right. Speed up the dirt hill on the right, aim for the middle of the ramp and launch into (CP222) Hot Rod Flags. Come to a complete stop and pan the camera to the left. You’ll see that you can drive over the tops of the arches so drive over the one on the left and turn right at the end. Follow the path around and on the top of the other arch is (CP223) Monsters Inc Tentacles. Jetzt durch die Öffnung gehen über das Recht der Butterblume und unmittelbar nach geht unter dem Bogen Sie (CP221) Hot Rod-Engine auf der rechten Seite kommen wird. Du wirst zu einer Weggabelung kommen mit einem blauen Rampe auf der linken Seite und ein Schmutz Hügel auf der rechten Seite. Beschleunigen Sie den Schmutz Hügel auf der rechten Seite, Ziel für die Mitte des Rampe und starten in (CP222) Hot Rod Fahnen. Kommen Sie zu einem völligen Stillstand und Pfanne die Kamera nach links. Du wirst sehen, dass man über die Wipfel des Antriebs Bögen so über den auf der linken Seite fahren und dann rechts am Ende. Folgen den Weg rund um und auf der Oberseite des anderen Bogen (CP223) Monsters Inc Tentakeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 vielen vielen vielen vielen dank Endlich Platinum Und die Kapsel war auch noch so einfach Das ärgert mich sehr aber hauptsache fertig vielen dank nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Beschleunigen Sie den Schmutz Hügel auf der rechten Seite ich weiß, google Übersetzer, und ja ich weiß aber sorry, dass muss jetzt mal sein: (nicht böse sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich weiß, google Übersetzer, und ja ich weiß aber sorry, dass muss jetzt mal sein: (nicht böse sein) ja ich weiß war aber auf der arbeit zu faul es zu bearbeiten:biggrin5: aber er hat es und platin von daher:cool2: ich mein du musst es erstmal packen de nhügel zu beschleunigen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das meinte ich, echt lustig, ein Hügel beschleunigen.... Na ja, andereseits, gestern Abend hat es auch die Firmenhauswand geschafft mein Auto anzufahre, Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.