tsam888 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So ziemlich am ende der story sind da ganz viele so portale an bäumen und ich komm da nich weiter weiß einer irgendwie wie man da gut druchkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So ziemlich am ende der story sind da ganz viele so portale an bäumen und ich komm da nich weiter weiß einer irgendwie wie man da gut druchkommt Da hilft nur merken, wo welches Portal hinführt Daran saß ich auch bißchen Musst versuchen immer höher zu kommen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wo genau ist das kannst du vl ein foto machen wenn möglich stehe gerade auf der leitung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wo genau ist das kannst du vl ein foto machen wenn möglich stehe gerade auf der leitung!! Das ist im letzten Gebiet in der Mitte das Dorf. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 asoooo ich weiß schon ja du hast eh schon die frage beantwortet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 asoooo ich weiß schon ja du hast eh schon die frage beantwortet!! Naja ich erinner mich nur dunkel dran. Sacred 2 ist ewig her Ich wusste nur das man versuchen muss nach oben zu kommen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich wette wenn ich ein bild davon sehen könnte dann würde ich weider wissen wos lang geht aber bei mir ist die sacred2 zeit auch schon lange her aber weiß noch einiges von den tempel und so aber an das habe ich mich nicht mehr erinnert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Versuch mal den Weg [ATTACH]6697[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.