Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hmm dann mach doch schnell eine kleine Herausforderung im freien Modus,bin mir sicher,dass der danach immer speichert. ja mache ich eh (highroller) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mal ne andere Frage ist es normal das wenn ich mir Waffen aus einem Bandenversteckt hole, diese nicht gespeichert werden? (lan modus) Fang nämlich wenn ich lan starte immer ohne diese Waffen an. -.- edit: grad erfahren werden nicht gespeichert, wär ja auch zu schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mal ne andere Frage ist es normal das wenn ich mir Waffen aus einem Bandenversteckt hole, diese nicht gespeichert werden? (lan modus)Fang nämlich wenn ich lan starte immer ohne diese Waffen an. -.- edit: grad erfahren werden nicht gespeichert, wär ja auch zu schön^^ ja die verdienst du dir ja auch erst, wenn du das bestimmte level erreicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 kann eig schon geclosed werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.