Hurrikan44 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo Leute , weiss zwar nicht genau ob das hier reinpasst oder nicht, aber ich suche ein paar Videotheken bzw. Spieleverleihs in Österreich. In der Nähe Salzburg, Steiermark, Tirol und Umgebung. Google hat mir zu nichts verholfen, eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen. Kennt jemand einen guten? Wäre echt cool, brauche eine echt dringend Greetz Hurrikan44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kenne nur den Videogiganten, aber keinen Plan, aber den gibts wohl nur OÖ, laut Homepage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivan_mairhofer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hallo, kennt jemand eine videothek die spiele verleiht im raum tirol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Conrad hat einen Online Verleih gestartet: http://www.conrad-verleih.at/ Für Neukunden gibt es 8€. Spiele starten ab 2,50€/Woche, wobei etwas ältere PS3 Standardspiele 3,50€ kosten und neue 5,90€. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.