Eisregen2007 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 huhu... kann man die nebenaufträge auch noch machen nachdem man die story durch hat (wegen S-Rang überall) oder muss das vorher geschehen?
deralex Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Das geht auch noch nach der Story. Manche Aufträge werden auch dann erst freigeschaltet (zusammen mit den Stadtteilen).
Mexx Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hey ..... hab auch mal ne frage bezüglich den Nebenaufgaben .. und zwar: Bekomm ich die Trophie (schließe alle nebenaufgaben mit "A" ab) auch wenn ich alles auf "S" schaffe?? Mfg Mexx
tightes82 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab das spiel durch gespielt aber mir fehlen noch einige nebenaufträge wie schalt ich die den frei..könnt ihr mir da helfen?oder hab ich was falsch gemacht wenn nicht alles da ist..
deralex Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Neue Nebenaufträge werden freigeschaltet wenn du die vorhandenen einer Sorte auf Rank A abschließst. Pro Sorte gibts 15 Missionen.
schlatzer Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Mal ne Frage,bei einer Nebenmission,auf Bestellung AVINGUDA AKKUMULATION,da muss man 3 cabrios besorgen wo pandas drin sitzen.bin schier am ausflippen,schaffe es höchstens auf Rang C,kann mir einer typs geben wie ich die auf S schaffen kann? Grüße aus dem Schwarzwald
tightes82 Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 schlatzer schrieb: Mal ne Frage,bei einer Nebenmission,auf Bestellung AVINGUDA AKKUMULATION,da muss man 3 cabrios besorgen wo pandas drin sitzen.bin schier am ausflippen,schaffe es höchstens auf Rang C,kann mir einer typs geben wie ich die auf S schaffen kann?Grüße aus dem Schwarzwald das ding an der mission ist du must schnell sein und darfst nicht anfahren da jedesmal wenn du irgendwo aneckst der wert der karre sinkt und du am ende auf einen Betrag von glaube 90500 kommen mußt Hat bei mir auch nen weilchen gebraucht bis ich da mal s-rang hatte..
schlatzer Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 tightes82 schrieb: das ding an der mission ist du must schnell sein und darfst nicht anfahren da jedesmal wenn du irgendwo aneckst der wert der karre sinkt und du am ende auf einen Betrag von glaube 90500 kommen mußtHat bei mir auch nen weilchen gebraucht bis ich da mal s-rang hatte.. Das Problem is bei mir das ich die Typen kaum einbekomme,die sind so schnell das ich meist nur hinterherfahren tu,das wurmt schon,obwohl ich immer mit einem Motorrad anfange.
TylerD82 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Habe auch noch diverse Probs bei den Nebenaufträgen: 3 Taximissionen sind noch übrig: Da bin ich schon perfekt ohne anecken gefahren und es hat trotzdem noch 1,5 Sek. gefehlt. Dann fehlen die Pandacabrio und Superbike Klau Missionen, diverse Randale Missionen und die Kuriermissionen... Bin für jeden Tip, bzw. für entsprechendes Vids dankbar...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.