Mikel Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo User Sorry das ich neuen Theard aufmache Aber finde Nix bei der Suche Ich habe mal eine Frage unzwar Habe ich eine Psp (Dicke Ganz Alte) Und da ist mein Analog Knopf Unten Rechts Kaputt Die PsP lenkt automatisch Nach Links Höchst warscheinlich ist der Knopf Kaputt Ich habe meine Psp schonmal wegen den problem Reperieren Lassen aber Ohne Erfolg. Kennt ihr eine Seite Oder so die es zu 100 % Reparieren Kann weil ich meine psp wieder nutzen will. Danke Mikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Keiner der Mir Helfen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Versuch es mal hier, wenn du es professionell machen lassen willst. Die sind meines wissens nach gut. http://www.konsolenprofis.de/psp_umbau/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Habe geguckt habe aber nicht gesehen das die das Repaireren habe nur die Esatzteile gesehen für denn Analog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Habe geguckt habe aber nicht gesehen das die das Repaireren habe nur die Esatzteile gesehen für denn Analog Da steht ne Telefonnummer bei, warum rufst du nicht einfach mal an.....ist doch das einfachste....oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja mache ich Später mal . Vielleicht gibt es User die noch Bessere Seiten Kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also bei der rep.von einer psp sind die jungs von konsolenprofis die erste wahl oder du nimmst den teuren service von TVS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nein dann Bleibe ich Lieber bei Konsoleprofis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Nein dann Bleibe ich Lieber bei Konsoleprofis also reparieren könnte ich dir des auch. nur gebe ich dir keine garantie. das einzige was du tragen müsstest sind die versandkosten denn noch die kosten für den stick (EUR 3,89) und 5€ "bearbeitungsgebühr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Was heisst Keine Verantwortung? Kommt die Psp bei mir Heil an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 In Sankt Augustin bei Bonn gibts auch ein Geschäft welches sich um Konsolen/Handhelden kümmert. Gametop. Die haben mir bisher alles schnell und gut repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hättest du Vielleicht Ein Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 http://www.gametop.de/page,main,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Was heisst Keine Verantwortung?Kommt die Psp bei mir Heil an? ja das natürlich schon. aber ich gebe halt keine 6 monate garantie oder sowas in der art :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja das natürlich schon. aber ich gebe halt keine 6 monate garantie oder sowas in der art :'> Nein aber danke du hast noch kein Feedback bekommen da vertraue ich dir nicht meine PSP an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 http://www.gametop.de/page,main,1.html Ok danke werde da mal nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.