HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hey Leute, habe folgendes Problem. Und zwar hat mir der gute "Homer" eine wunderschöne Signatur gemacht. Dieses habe ich jetzt hochgeladen und in meinem "Kontrollzentrum" steht, dass es erfolgreich hochgeladen wurde. Die Signatur wird dort auch angezeigt. Naja aber als ich ebend etwas gepostet hatte, war meine Signatur jedoch nicht zu sehen. Habe mich bereits ausgeloggt und wieder eingeloggt. Geht trotzdem nicht, hm...hoffe mir kann da irgendjemand helfen. MfG HardStyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hey Leute,habe folgendes Problem. Und zwar hat mir der gute "Homer" eine wunderschöne Signatur gemacht. Dieses habe ich jetzt hochgeladen und in meinem "Kontrollzentrum" steht, dass es erfolgreich hochgeladen wurde. Die Signatur wird dort auch angezeigt. Naja aber als ich ebend etwas gepostet hatte, war meine Signatur jedoch nicht zu sehen. Habe mich bereits ausgeloggt und wieder eingeloggt. Geht trotzdem nicht, hm...hoffe mir kann da irgendjemand helfen. MfG HardStyle aktualisier mal wenn du einen beitrag von dir siehst! also F5 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 aktualisier mal wenn du einen beitrag von dir siehst! also F5 drücken Ja habe ich. Sehe trotzdem nichts. Siehst du denn was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja habe ich. Sehe trotzdem nichts. Siehst du denn was? nein ist keine signatur da! sicher das du auch unten auf speichern geklickt hast nach dem hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 nein ist keine signatur da! sicher das du auch unten auf speichern geklickt hast nach dem hochladen? Jap, wie gesagt, die Signatur wird im Kontrollzentrum sogar auch angezeigt. Hm...was nun tun? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 schreib mal nen admin an also z.b. MarCCeoN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 schreib mal nen admin an also z.b. MarCCeoN Ok, mach ich, und trotzdem danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ok, mach ich, und trotzdem danke für die Hilfe. Du musst die auch oben in dem grauen Feld einfügen:dozey: Sieht dann so aus: [sIGPIC][/sIGPIC] Oder du klickst oben auf dieses Feld: und dann gibst du da den Grafiklink ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Du musst die auch oben in dem grauen Feld einfügen:dozey: Sieht dann so aus: [sIGPIC][/sIGPIC]Oder du klickst oben auf dieses Feld: und dann gibst du da den Grafiklink ein. Oh, jetzt geht es. ^^ Danke für die Hilfe Btw, wie findest meine Signatur? Hat Homer gemacht, sieht doch echt klasse aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 siehst du es nicht also ich sehe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich sehe die Sig auch aber nur in Post Nr. 9... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 siehst du es nichtalso ich sehe es Ja, sorry, hab ich gleich überarbeitet. ^^ Und wie gefällt dir die Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja, sorry, hab ich gleich überarbeitet. ^^ Und wie gefällt dir die Signatur? sieht sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Oh, jetzt geht es. ^^ Danke für die Hilfe Btw, wie findest meine Signatur? Hat Homer gemacht, sieht doch echt klasse aus oder? Bis auf die Schriftfarbe/Schriftart links sieht es super aus. Aber stell so Fragen bitte in der Designer-Lounge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 sieht sehr gut aus Jo danke. Hat Homer gemacht, der kennt sich in seinem Handwerk sehr gut aus. ^^ @ ferrariboy007 Ja ok. ^^ Wusste nicht wo ich fragen sollte. Kenne mich ja hier auch noch nicht solange aus. Bin ja noch bissel Neuling hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.