My_Sylar Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Heut hab ich schon vormittag ps3 gespielt (BC2), hatte dann meine playsi umgebaut um ordnung rein zubekommen. 3 std später mach ich ps3 an will bc2 spielen und die ps3 säuft ab. hab es dann noch 4 mal probiert und jedes mal nach ca 3-7 min freezt wieder alles. ddachte mir ok vielleicht liegt an bc2 server. mach also ff 13 rein spiel 15min und die ps3 freezt wieder. weiß jemand wie ich das beheben kann? sind sicher erste anzeichen das sie den geist auf gibt oder? hab ne ps3 slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 vllt. ist sie zu heiß. direkte sonneneinstrahlung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 vllt. ist sie zu heiß.direkte sonneneinstrahlung ? na biis jetzt stand sie neben den tv, jetzt hab ich sieim regal gestellt. vielleicht liegt es doch daran. hab schon überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hmm schade das keiner tipps hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was hast du denn umgebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was hast du denn umgebaut? Er hat die PS3 in einen Schrank gestellt, wie er schreibt. Bau halt alles nochmal zurück und schau obs dann klappt, dann weißt du woran es gelegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Heut hab ich schon vormittag ps3 gespielt (BC2), hatte dann meine playsi umgebaut um ordnung rein zubekommen. 3 std später mach ich ps3 an will bc2 spielen und die ps3 säuft ab. hab es dann noch 4 mal probiert und jedes mal nach ca 3-7 min freezt wieder alles. ddachte mir ok vielleicht liegt an bc2 server. mach also ff 13 rein spiel 15min und die ps3 freezt wieder. weiß jemand wie ich das beheben kann? sind sicher erste anzeichen das sie den geist auf gibt oder? hab ne ps3 slim ich würde an deiner Stelle die PS3 da hinstellen wo sie vorher war... Wie steht sie denn jetzt? Lag sie vielleicht und jetzt steht sie? Hat siw weniger platz als vorher? Ist es an der Stelle vielleicht wärmer als an der anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wurd ja schon alles gesagt ... schau mal ob das Netzwerkkabel richtig drin steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 so nach allem umbauen läuft sie wieder ohne probleme. voll komisch da eigentlich gute luftzufuhr dort auch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Scheinbar ja nicht, aber dann hat sich das ja geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.