SWAT Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 bittet postet hier eure Bestzeiten zu folgenden Strecken, gertn auch das Auto dazu. Nordschleife: SPA: Monaco: ( Monte Grande ) Laguna Seca: meine Nordschleife: 6: 31 : 479 Zonda R SPA: 2: 14 : 606 Zonda R Monaco: 1: 51 : 341 Laguna Seca: 1: 22 : 862 bitte kein posts alá "Shift is doof", ich glaube die die Shift doof finden haben das schon oft genug gesagt. wenn es diesen Thread über Bestzeiten schon gibt hab ich ihn nicht gefunden. In einen allg. Shift Thread wollte ich das nicht fragen weil es mir spezifisch um diese Strecken geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Monaco ist doch gar nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 schonmal was von Exotic Car DLC gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 schonmal was von Exotic Car DLC gehört Bleib locker:emot-what::emot-what::emot-what:, ich hab den DLC nicht, ich werde wohl fragen dürfen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 zock keiner mehr shift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 zock keiner mehr shift? Doch!!! Ich noch bisses durch ist:biggrin5: Zeiten sind mir aber wurscht! Haubtsache es kommt auf Platin:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 oman Platin platin platin so ein rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich glaub vielen sind wie mir die Zeiten egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 deshalb hast du deine Nordschleifenbestzeit in nem anderen Thread gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.