OmidMJ Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Huhu, so nach einer ganzen Weile habe ich nun entschlossen - mich einmal hier vorzustellen :-) Erstmal was zu meiner Person ... : Mein Name ist Amin & ich bin 24 Jahre alt... ich studiere zuzeit an der Hochschule Darmstadt Elektrotechnik. In meiner Freizeit zock ich gerne an der PS-3 (mit meinen kleinen Bruder zusammen ) Ich mag Spiele aller Art und bin bereit mal was neues auszutesten Außerdem treib ich in meiner Freizeit gerne Sport ( Fußball ). Auf die Seite hier bin ich gestoßen als ich einen Leitfaden für die Spezialeinheit in Modern Warfare 2 gesucht habe So ... ich denke das reicht erstmal :emot-kraken: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Herzlich willkommen (auch wenn du länger schon im Forum tätig bist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 herzlich willkommen auch von mir! Bist so alt wie ich (wenn man die Zahlen umdreht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...