singi48 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kann man sich die Trophy-Liste von dem Spiel schon vorher irgendwo anschauen?+ gruß singi48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kann man sich die Trophy-Liste von dem Spiel schon vorher irgendwo anschauen?+gruß singi48 Nein, hab auch lange gesucht und nix gefunden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 hab auch schon viel gegoogelt und so aber noch nix gefunden werde mir das spiel auf jeden fall zulegen demo is hammergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Auf Englisch hab ich die Trophies gefunden, wenns hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Platinum Obtain all Gold, Silver, and Bronze Trophies! Pound-for-Pound Champion Win the UFC Championship in each weight class in Career Mode. Undisputed Champion Win the UFC Championship with a fighter in Career Mode. Hall of Famer Enter the Hall of Fame with a fighter during Career Mode. Call me “No Touch!” Complete Career Mode and retire undefeated. Where’s my bonus check? Obtain the KO, Submission and Fight of the Night Awards with a fighter in Career Mode. That was easy! Win in under 20 seconds of the 1st round against a COM UFC Fighter in Exhibition or Career Mode. Student of the game. Complete all tasks from the Tutorial Mode. Wax Off! Escape 20 submissions by technical escape against a COM UFC Fighter in Exhibition or Career Mode. Trophy Collector Obtain all the trophies in Career Mode with a fighter. UFC Historian Unlock all movies from the Classic Fights Mode. World Class Striker Win by KO without using any grappling moves against a COM UFC Fighter Exhibition or Career Mode. World Class Grappler Win by Submission using no striking moves against a COM UFC Fighter in Exhibition or Career Mode. Roster Run-through Complete one fight in Exhibition Mode with each UFC fighter. White Belt Win an online Ranked Match with a CAF or UFC fighter. Blue Belt Win 15 online Ranked Matches with a CAF or UFC fighter. Purple Belt Win 30 online Ranked Matches with a CAF or UFC fighter. Brown Belt Win 50 online Ranked Matches with a CAF or UFC fighter. Black Belt Win 100 online Ranked Matches with a CAF or UFC fighter. Wax On! Win 15 online Ranked Matches with a CAF or UFC fighter by submission. Papa Said Knock You Out! Win 15 online Ranked Matches with a CAF or UFC fighter by KO. Gold Digger! Obtain all the gold medals in a Weekly Mission for Online Mode. You really like me! Gain a million or more fans in Online Mode. Ooh, in ya face! Win a fight by flash KO in a Ranked Match with a CAF or UFC fighter. Original fighter Create A Fighter and use the CAF in Exhibition or Online Mode. Red Belt Reach level 50 or higher in Online Mode. Two of my favorites! Watch the Octagon Girl cutscene 15 times without skipping it. Wanted: Flying Mouthpieces Mouth piece travels more than 3 meters when knocked out. Ultimate Highlights Dominate the opponent in all 3 scenes of a replay segment. Ultimate Knockout From the gassed state, KO an opponent in any mode. Ultimate Submission From the gassed state, Submit an opponent in any mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja, das hilft mir sehr, vielen dank gruß singi48:smile: kaufst du dir auch das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja, das hilft mir sehr, vielen dankgruß singi48:smile: kaufst du dir auch das game? Ich lad grad die Demo runter und dann mal schauen wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 es ist wie erwartet das beste sportliche kampfspiel was ich jeh gespielt hab (zumindest laut der demo)...das beste mma spiel sowieso:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 mir gefällts auch sehr gut, vor allem den schweiß der ihnen runterläuft haben sie super gemacht, grafik sowieso weltklasse und gameplay einfach nur hammer werd ich mir auf jeden fall zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 grafisch ist es auf jedenfall saugeil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich hols mir auch, finde die Demo super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich hol mir grad die Demo. Bin schon gespannt...wenns so viel Lob gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich hol mir grad die Demo. Bin schon gespannt...Bin eigentlich nicht so der Fan von Boxspielen, aber wenns so viel Lob gibt... Das ist kein Boxspiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Omg, sry...was dann? Habs mir eig noch gar net angeschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Omg, sry...was dann? Habs mir eig noch gar net angeschaut... Kampfspiel mit verschieden Kampfkunsten wie zb. Muay Thai, Kickboxen, Ringen uvm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Jo, hab jetzt schon ein paar Vids gesehn....Sollte mich vorher besser informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Kampfspiel mit verschieden Kampfkunsten wie zb. Muay Thai, Kickboxen, Ringen uvm nenn das kind doch einfach beim namen -> MMA (mixed martial arts) in unterschichtenkreisen :emot-raise: auch freefight genannt...hat sich aus vale tudo/nhb entwickelt wo es damals gar keine regeln und handschuhe gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.