singi48 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 muss ich da direkt auf die fässer schießen oder zählt das auch wenn ein dynamit in der nähe explodiert? danke für eure schnellen antworten gruß singi48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Auch durch indirekte Zerzörung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 hab sie jz endlich, lange hats gedauert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 muss ich auch noch machen...in welchem lev gibt es die meisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 muss ich auch noch machen...in welchem lev gibt es die meisten? ich glaub es gibt bei jedem lvl höchstens nur 4-5 fässer mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich glaub es gibt bei jedem lvl höchstens nur 4-5 fässer jop genau. mein tipp ist in dieser "surf" umgebung mit max. minen zu spielen. dann bekommst du manchmal 2-3 fässer durch indirekte zerstörung hin. und neben bei kannst du dann noch deinen gegner n paar mal killen, sodass du auf goldschaden hinarbeitest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.