Bilal Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo, suche ein Programm zum Brennen von Filme auf der CD/DVD wie Neon. Nun ich hatte damals Neon Trial,nun ist leider die Zeit vorbei und suche deshalb ein neues programm. Wäre für jede Hilfe Sehr Dankbar. mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-6-Free-Kostenlose-Vollversion-2311969.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke,werde das sofort antesten mfg Bilal EDIT:Da kamm grad ne Warnung das da ein Trojanisches Pferd ist(Virus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Danke,werde das sofort antestenmfg Bilal EDIT:Da kamm grad ne Warnung das da ein Trojanisches Pferd ist(Virus) Dürfte nicht sein, nutze das gleiche Programm von der gleichen Seite runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also bei mir ist der download sauber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Vielleicht spinnt mein Antivira,ist auch egal,habs mir runtergeladen und funktioniert top. Vielen Dank:) Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.