Yoriwakitori Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Könntet ihr mir das mal bitte erklären warum meine Waffen manchmal wärend eines Kampfes orange oder blau leuchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Das sind Buffs wie Adfeu zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Oh jetzt wird mir einiges klar. THX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Kommt aber auch nur wenn de dein Gegener gedebufft hast in den meisten fälln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Augmentoren wie sazh oder Hope setzen adfeu, adblitz, etc. ein um auch mit normalen Angriffen elementar angreifen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.