mokiko1 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Habe mal eine Frage zu den Sternschnuppen, die man manchmal neben den Cousins und Geschenken sieht. Man braucht sie ja für die 100% Trophäe, wegen den Sammelbaren Items. Habe mal irgendwo gelesen das man sie für schnelles Erfüllen des Levels bekommt. Kann mir jemand sagen ob das auch im Eternal Modus funktioniert oder muß man das in den normalen Modus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Müsste ohne Probleme im eternal gehn Ist ja so das selbe nur das keine Zeit läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 man braucht die sternschnuppen für die 100% liste? Oh f***. Ich hab eternal gemacht aber keine sternschnuppe bekommen-.- Habe immer 120pkt bekommen und alles eingesammelt, was es zu einsammeln gab. sicher, dass eternal da funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 100% kann ich natürlich nicht geben, da du ja weist das es bei mir schon ne zeit her ist. aber wenn mich nicht alles täuscht müsste es im eternal funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 100% kann ich natürlich nicht geben,da du ja weist das es bei mir schon ne zeit her ist. aber wenn mich nicht alles täuscht müsste es im eternal funktionieren ja, hab ich schon mehrmals gehört. Aber ich hab eternal druch und keine sternschnuppe. Naja werde es nochmal versuchen, ein zu schönes spiel:) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also ich versteh nichts, wie man sternschnuppe bekommt. hab eben eternal bei einem level versucht, wo ich keine sternschnuppe habe und sie nicht bekommen. Hab das Level beendet und dann stardust gewählt. Muss ich einen neuen planeten draus machen, oder wie bekomm ich die sternschnuppen? Vll in nem anderen modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Man braucht die Sternschnuppen für Platin nicht, hab sie auch öfters nicht bekommen und trotzdem Platin, seltsame Sache das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Man braucht die Sternschnuppen für Platin nicht, hab sie auch öfters nicht bekommen und trotzdem Platin, seltsame Sache das Ding. ich dachte man muss die sternschnuppen im level "wake up the king" für die komplette liste einsammeln. braucht man die also nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne, muss man nicht, ich weiss gar nicht, ob diese dort erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne, muss man nicht, ich weiss gar nicht, ob diese dort erscheinen. super thx^^ weniger arbeit. ich glaub ich mach aber mal ne katamari pause. platin wird mir jetzt bisschen zu stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.