tadiki Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Wie zum Teufel kann ich den Dampfer kentern ????? Ich schieße non stop drauf aber der Dampfer kommt zum Steg und die mission ist gescheitert.
Baracuda Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Dann schießt du mit der falschen Waffe...nimm die Kanone, die ganz links steht So ist der Dampfer nach ein paar Schüssen hinüber^^
mmaik Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 hat einer ein guten tipp auf Sehr Schwer schafe es nie mal die sniper auf den dampfer zu kill... hilfe
Kranked Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Da bräuchte ich auch noch einen Tip hänge da schon ewig!!!
StheelX Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hing dort auf sehr schwer auch über eine Stunde fest. Egal wo ich mich verkrochen hatte, ich wurde immer erwüscht. Kopf hoch und weiter versuchen. Irgendwann hat man es, bloß wie kann ich dir nicht sagen. War wohl eher Glück bei mir.
Drum'N'Bass Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 habs grad nachm 15. Versuch oder so geschafft wenn ihr etwas wartet mit dem vorstoss zum steg wird ray sich eine gattling schnappen und somit das sniperfeuer auf sich lenken nun ist es kein problem mehr sich eine kanone zu packen und das übertrieben starke sniperboot zu versenken ... MfG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.