tadiki Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wie zum Teufel kann ich den Dampfer kentern ????? Ich schieße non stop drauf aber der Dampfer kommt zum Steg und die mission ist gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Dann schießt du mit der falschen Waffe...nimm die Kanone, die ganz links steht So ist der Dampfer nach ein paar Schüssen hinüber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadiki Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 danke das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hat einer ein guten tipp auf Sehr Schwer schafe es nie mal die sniper auf den dampfer zu kill... hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Da bräuchte ich auch noch einen Tip hänge da schon ewig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hing dort auf sehr schwer auch über eine Stunde fest. Egal wo ich mich verkrochen hatte, ich wurde immer erwüscht. Kopf hoch und weiter versuchen. Irgendwann hat man es, bloß wie kann ich dir nicht sagen. War wohl eher Glück bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 habs grad nachm 15. Versuch oder so geschafft wenn ihr etwas wartet mit dem vorstoss zum steg wird ray sich eine gattling schnappen und somit das sniperfeuer auf sich lenken nun ist es kein problem mehr sich eine kanone zu packen und das übertrieben starke sniperboot zu versenken ... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.