freeceman Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Moin Ich hab seid dem letzten Update von Fifa 09 derbe probs mit Fifa 09 bekommen. Nach jedem Spiel ob online oder offline wenn ich einmal gespielt hab und weiterspielen möchte hängt sich das Game jedesmal in dem Moment auf wo es vonner Arena ins Spiel geht , das nervt richtig weil ich immer das Spiel neustarten muss damit es wieder geht. Ultimate habe ich nicht also kanns daran nich liegen. Hat jemand von euch auch so ein Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singi48 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 nein, aber du kannst ja das update einfach löschen gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flitzpiepe2 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Zitat von Adl0r aus einem anderen Thread: hängt sich die PS3 auf beim Spielstart zum zweiten Spiel also in der Arena ?? falls ja ist dir zufällig aufgefallen bevor das Game abstürzt das z.B. die Trikots von deinem Spieler und dem Keeper vertauscht werden ?? falls ja bei mir hat es geholfen die Einstellungs Datei von Fifa09 zu löschen wo z.B. Lautstärke Steuerung usw. gespeichert werden bei mir war dann aber auch die Gesamtspielzeit von den Offline spielen weg was im Bezug auf die Paterson Trophy sehr ärgerlich war http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/4046-verabredung-duo-hexadezimal-trophaee-19.html#post74746 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kommentar auf deutsch stellen und dann sollte wieder alles funktionieren. Ich kann die 2 Deppen zwar auch nimma hören, leider gehts aber nur mit dem deutschen Kommentar und Ultimate Team ohne Absturz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja und nicht auf ea podcast oder wie das heißt, das hat bei mir nämlich auch nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceman Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 jo , das werd ich gleich mal ausprobieren , weil ich spiel nähmlich mit Englischem Kommentar, hoffentlich liegt es daran.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 EA Support meinte zu mir der Fehler sei nicht rekonstruierbar bzw, nicht nachvollziehbar dachte mir schon das es am englischen Kommentar liegt da das das einzigste war was ich verändert hatte bis meine Probleme kamen es gibt aber ja noch nen zweiten englischen Kommentar für den man im PSN Store aber zahlen muss hat damit jemand Erfahrung ?? die deutschen kann man sich echt nicht anhören da stell ich es lieber stumm und Kommentiere selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceman Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 joooo , lag echt an den englischen Kommentaren , ich hab schon immer gesagt da EA scheisse ist^^ danke für den Tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich denke den Fehler kann man eigentlich ganz leicht nachvollziehen. Ultimate gibt es nur mit deutschem Kommentar und da nach der Installation von Ultimate die Fifadaten verändert werden passt es dann einfach nicht mehr zusammen und somit stürtzt das Spiel ständig ab. Wenn EA also Ultimate in jedem Land Multilingual rausgebracht hätte wäre das Problem nicht vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich hab ma ne frage ich hab ne manager datei doch das spiel hängt sich af wenn ich simuliere weis jemand wie ich drumrum komme???? ich will keinen neuen manager modus anzufangen (wegen der kaufrausch trophy)thx im voraus:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 am besten ihr stellt als kommentatoren sprache russisch klappt bei mir nämlich und hört sich auch voll lustig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 am besten ihr stellt als kommentatoren sprache russisch klappt bei mir nämlich und hört sich auch voll lustig an. hey! nichts gegen die russischen kommentatoren! hab auch auf russisch gestellt aber nicht weil es lustig sondern um ein paar neue sätze zu hören langsam nervt es dass die deutschen kommentatoren immer wieder das selbe wiederholen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hey! nichts gegen die russischen kommentatoren! hab auch auf russisch gestellt aber nicht weil es lustig sondern um ein paar neue sätze zu hören langsam nervt es dass die deutschen kommentatoren immer wieder das selbe wiederholen :emot-what: ich hab den kommemntar ganz ausgeschaltet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ich hab den kommemntar ganz ausgeschaltet:biggrin5: Ist mir zu langweilig, ohne Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich hab den kommemntar ganz ausgeschaltet:biggrin5: ich auch dann den tv ganz laut gestellt, damit ich die richtige Stadionatmosphäre habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich auchdann den tv ganz laut gestellt, damit ich die richtige Stadionatmosphäre habe:smile: Coole Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.