-=DGX=- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hey Leute, hiermit eröffne ich den Online Battle Threath. Hier können sich alle eintragen die Freunde suchen für ein Online Battle. Ich werde sobald ich es schaffe immer den Startpost Aktualisieren. Jeder User kann auch gerne dazu schreiben in seinem Beitrag welche Lieder seine Spezialitäten sind. Bitte IMMER die PSN ID eintragen damit jeder direkt den anderen Adden kann. Dann fange ich mal an: 1. DGX84 2. Opelmaus 3. Carppoint Meine derzeitigen Singstar Favorit Songs: Dr. Alban - It's my life Duffy - Mercy Jamilia - Superstar Kelly Clarkson - Because of you Lady Gaga - Just Dance La Roux - Bulletproof Pussycat Dolls - Dont Cha Rihanna - Unfaithful Ronan Keating - Life is a Rollercoaster Run DMC - It's Tricky PS: Wäre nett wenn ein Mod diesen Threath oben als "Wichtig" festhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Schatzi wenn du schon so einen Fred eröffnest dann kannste mich doch sofort mit drunter schreiben Dann fange ich mal an: 1. DGX84 2. Opelmaus Meine derzeitigen Singstar Favorit Songs: Dr. Alban - It's my life Duffy - Mercy Jamilia - Superstar Kelly Clarkson - Because of you Lady Gaga - Just Dance La Roux - Bulletproof Pussycat Dolls - Dont Cha Rihanna - Unfaithful Ronan Keating - Life is a Rollercoaster Run DMC - It's Tricky Kelly Clarkson - Since you been gone Kelly Clarkson - Behind these Hazeleyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Angepinnt und umbenannt ... viel Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Angepinnt und umbenannt ... viel Spaß ... Super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agot1979 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ok mich kannste auch dazuschreiben. PSN ID Carppoint. Favorits Songs muss ich erst gucken aber singe eigentlich alles. hab euch beide in der Friendsliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Na kommt schon Leute, es gibt doch wohl ein paar Leute mehr die Singstar spielen und gerne ein Online Battle möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja schon, würde ja auch mitmachen. Habe aber erst in 3 Wochen wieder Zeit und dann auch nur vormittags. Ich habe aber nur Abba, Take That und die Pop Edition für die Ps3. Habe mir keine Songs runtergeladen. Ach ja, und 2 noch von der Ps2 Die Toten Hosen und 80´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hey Leute, *Opelmaus* und ich spielen morgen Freitag den 23.07.2010 Singstar Wer hat da auch zeit für Online Battle? Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wollte nur nochmal dran erinnern das wir heute um 18 Uhr Online sind im SIngstar Also keine scheu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Wollte nur nochmal dran erinnern das wir heute um 18 Uhr Online sind im SIngstar Also keine scheu wenn ihr singstar queen habt gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ne leider nicht sorry, ist auch nicht so unserer Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agot1979 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Jemand Lust auf ein Singstar Battle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 könnt mich gern adden betreff singstar mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 am freitag den 10.12. ist bei mir ne kleine gamer party mit leuten die gern singstar spielen und wer sich traut kann die ja gern mal herausfordern^^ müsst dazu nur mich adden^^ mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts