schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wo soll der denn sein? Es wird ja der Brunnen angezeigt, aber dann nichts mehr, egal welchen Ausgang ich wähle der Kompass führt einem irgendwie wieder zum Brunnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 du musst n dynamitefass mit runter nehmen und unten in irgendner ecke is so schild wo du das tnt raufwirfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 oh man, wieder mal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 jo jo wieder mal kein thema! muss jetzt nur noch das eine lvl schaffen ohne gesehn zu werden dann platin also wenn noch fragen sind pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Viel Erfolg, und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich bedanke mich auch. hab mich nämlich schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 was glaubt ihr wie lang ich da dumm rummgelaufen bin bevor ich das schild sah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich kann es mir vorstellen. ich habe es nämlich auch übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollikahnstinkt Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 oh man, wieder mal Danke Hmmm, und wo ist jetzt der Tipp hin. Finde den Schatz auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hmmm, und wo ist jetzt der Tipp hin. Finde den Schatz auch nicht... schließe mich der ausführung an. help, please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 man muss runter in einen Brunnen und ein TNT Fass mitnehmen, unten in einer Ecke ist dann ein Schild wo man dies raufwerfen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.