Punishmen Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 synchronisierung der trophies geht nicht mehr da steht dann nur fehler meldung und er kommt nur bis zu 13-14 % und dann ist schluß wer hat das glaeiche problem wie ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Was für eine Fehlermeldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Warte einfach mal ne Zeit lang ab, es kann sein dass es gerade n paar Probleme mit den Servern gibt. Ich hatte auch mal das Problem dass es bei 18% abgebrochen hatte und ein Tag später hat wieder alles funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 synchronisierung der trophies geht nicht mehr da steht dann nur fehler meldung und er kommt nur bis zu 13-14 % und dann ist schluß wer hat das glaeiche problem wie ich ? Guck mal in dieser Liste nach: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Vielleicht ist der Fehlercode da ja verzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punishmen Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also da steht dann das hir ein fehler ist aufgetreten in (80022D05) was kann ich machen das ich das wieder synchronisieren kann ohne das er fehler meldung macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.