carsten-01 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Mädchen? 13? CoD? Uncharted? Was es nicht alles gibt.... OhOh Österreich? Cool, betrachte ich als meine zweite Heimat, mein Vater hat da 15 Jahre gearbeitet.... Na ja, Herzlich Willlkommen hier von 'nem ganz alten Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Herzlich wilkommen . 13 jahre alt , cod . ne geile combi ^^. Ok viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Herzlich Willkommen, So jung und schon am CoD zocken. ^^ Gut das du nicht in Deutschland wohnst, hier wäre das ein Fall für die Super Nanny lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi auch ein Herzliches Willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Herzlich Willkommen,So jung und schon am CoD zocken. ^^ Gut das du nicht in Deutschland wohnst, hier wäre das ein Fall für die Super Nanny lol muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ist ja alles schön und gut, aber ein 13-jähriges Mädchen, welches CoD spielt find ich nicht so geil wie alle anderen :skeptisch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Dieses Willkommensbanner der Seite, das über mir gepostet wurde ist doch irgendwie arm, wie wäre es mit ein paar persönlichen Worten. Ich wurde zB von Marc Persönlich begrüßt und angeschnautzt, weil ich nicht mit meinem richtigen Namen rausrücken wollte:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ist ja alles schön und gut, aber ein 13-jähriges Mädchen, welches CoD spielt find ich nicht so geil wie alle anderen :skeptisch: Tja und möglicherweise findet sie einen 16-jährigen Fußballfanatiker auch nicht so geil, wie manch anderer.. Das Geschlecht sollte mal keine Rolle spielen und es gibt genug 13-Jährige, die reifer sind, als Volljährige. Oder magst du mir sagen, dass du noch keinen 18er-Titel gezockt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Willkommen 3 Jahre später^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Willkommen 3 Jahre später^^MfG Rewe Haha, oh man . Du hast dich auch noch ein Jahr später angemeldet als sie Wenn, dann kann ich noch Willkommen sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ha, aber ich kann willkommen sagen! Herzlich willkommen, Nathan / Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo Karo, ich bin Rob Wir hatten ja heut schon mal die Ehre bei Blops 2, ich war in deinen Team, Abschuss bestätigt Nachträgliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.