Nathan_Drake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo,erstmal! Ich heiße Karo und bin 13 Jahre alt, komme aus den schönen Österreich! (nichts gegen Deutschland, Schweiz usw.) Also meine Hobbys sind PS3 spielen (was sonst?!) und neben den Zocken auch noch Lesen, Rad fahren, im Internet sein. Meine Lieblingsspiele sind unter anderen Uncharted2, Call of Duty, Prince of Persia und ein paar andere. Meine Playsi 3 habe seit dem 12.7.09. Joa alzu viel gibt es nicht zu sagen, wer einfach noch was wissen will, soll fragen. Fragen kostet nichts Edit: Also meine PS3 habe ich schon länger, aber mein Bruder hat sich eine gekauft, als ich auf klassenfahrt war und wollte sich natürlich gleich bei PSN anmelden, da ich aber nicht da war, hat er den Thread eröffnet "Frage wegen Trophies" und nicht ich!!! Ich freu mich richtig, dass ihr hier so nett zu mir seid. Bin richtig happy hier zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ahhhhh das weibliche geschlecht kommt langsam zur vernunft und zockt mit uns männern ein hoch auf die weibliche zockerwelt und ein willkommen bin auch 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Forum Hoffe deine Zeit hier wird Fantastisch liebe grüße funnyass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Herzlich willkommen und viel Spaß hier 13 Jahre ich glaub du bist eine der jüngsten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Herzlich Wilkommen @rafaeld:Ne kenn einen der ist 11^^auch hier im Forum EDIT:Bin auch 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 13? Mädchen? :skep Call of Duty?! ... oO Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hey Herzlich Willkommen .. Du bist die 2. Zockerin die ich Kenne =) das freut mich das du Call of Duty Zokkst. wir schreiben ... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ...und heißt dich im Forum willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Herzlich Willkommen, woher kommst den genau her? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 HerzLich Willkommen, bin 14 aber ein Junge :-) cool das du Cod spielst! Habe noch Nie gehört das ein Mädchen Shooter-Spiele spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Herzlich Willkommen hier im forum hoffe du wirst dich schnell einleben. ;-) mfg trinkio19 @Cemaan also ich kenne schon einige 'Mädchen' die schooter spiele spielen. (findet bei CoD MW2 oft welche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 HerzLich Willkommen, bin 14 aber ein Junge :-) cool das du Cod spielst! Habe noch Nie gehört das ein Mädchen Shooter-Spiele spielt! Dann kennst du wohl die Shooter-Queen hier im Forum noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Welcome =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Herzlich Willkommen hier im forum hoffe du wirst dich schnell einleben. ;-) mfg trinkio19 @Cemaan also ich kenne schon einige 'Mädchen' die schooter spiele spielen. (findet bei CoD MW2 oft welche) Intressant! :-) bei uns heißt es gleich, 2Stunden zocken = Suchti, Shooter-Spiele spielen = du bist ein Junge so denken die Mädchen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Moin moin und willkommen bei uns verrückten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VajcDamager Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Grias di, i kum a aus Österreich und bin 15, vüst a mul a runde COD mit mir und meine habara spün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Grias di, i kum a aus Österreich und bin 15, vüst a mul a runde COD mit mir und meine habara spün? Sorry, wor grad bei mein Bruder ei gloggt der is 17, i bin 15 owa COD kemm ma trotzdem a mul spün! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Willkomkme im Forum. Mädchen die Shooter spielen sind zwar immer noch ne Seltenheit, ich kenne aber ein paar, gegen die hier einige Jungs ziemlich alt aussehen würden. Vorallem bei Halo oder Battlefield:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.