m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mir fehlt anscheiind noch iwas für diesen goldenen stern aber egal wo ich auch suche ich finde absolut nix mehr in sids spukhaus! kann mir bitte bitte jemand helfen!?!? dieser und der goldene stern für western sammler sind meine letzten beiden fehlenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 im Spuckhaus müssen die nicht sein, die können also auch auf der Rennstrecke oder so sein. Wenn du wissen willst ob du alles im Spukhaus gefunden hast, schau bei der Aufgabe "Verfluchter Forscher" dort gibt es nämlich einen Stern für alle Kapseln im Spuckhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 jo danke hab ich auch gerad schon rausgefunden! denke mir fehlen noch welche von diesen pferde statuen wäre cool wenn man mal wüsste welche teile man hat und welche eim fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja das stimmt allerdings, mir fehlt im Spuckhaus auch noch irgendwas, bin jetzt 3x durch aber ich finde einfach nichts mehr :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hehe ich glaub ich weiß was dir fehlt! also wenn du die erste verschlossen tür geöffnet hast killste den gargoyle und springst über das erste loch, drehst dich nach rechts zur wand, da is ne stange dran um die wand reinzudrücken man ich find nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 danke, das war das Fehlende Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 jo bitte, so jetzt will ich aber endlich meine sterne haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 jo bitte, so jetzt will ich aber endlich meine sterne haben :-) wenn ich nur wüsste welche du suchst, mir fehlen selber noch einige, aber wenn ich jetzt was fürs Haus finde geb ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 gib mal alle lokations durch wenn du so ne pferde statue findest achja und guck mal aufn dach vom rathhaus;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 werd ich machen, auf dem Dach war ich schon ich hoffe immer noch der Hund gibt mir nochmal ne Aufgabe, denn bisher kam nicht um an das fehlende Gebäude zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 also ich hab nu alle sterne!!!! is die kanone noch nichtmal im laden zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Gratulation. Ne, im Laden ist nix zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hast du alle sammelkarten aus den story lvl?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hast du alle sammelkarten aus den story lvl?? ne, dann fehlt das dort wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 jo du musst alle karten haben um alle sachen zum kaufen freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kann mir jemand vielleicht genau erklären wo diese 5 pferde sind? mir muss noch ein fehlen..... EDIT hat sich erledigt, hab alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinson Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wo genau befinden sich alle Pferde? Ich denke, mir fehlt auch noch eins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 kann mir jemand vielleicht genau erklären wo diese 5 pferde sind? mir muss noch ein fehlen.....EDIT hat sich erledigt, hab alles^^ Da bekomm ich die Motten. Dann schreib doch wenigst, wo du noch welche gefunden hast^^ arghhh ich hasse dieses Spiel langsam Edit: Meine letzte Fehlende gefunden. Anfangsstadtteil (Rathaus, Gefängnis, etc.) Am Eingang zum Spukbereich vorbei, wo die Lore-Schienen sind ganz unten (Kurzer Weg mit mehreren Treppen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hatte auch Probleme mit diesen Goldstern. Und damit man nicht die Motten bekommt: Mir fehlte Kapsel CP145, nach der man graben muss bei Sids Spuckhaus. Und ich Trottel habe immer die 6 Schachfigur gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.