Trikmajstor Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Habs mehrmals auf Hardcore durch, jede Trophy für 1-11 aber keine der beiden goldenen für den Abschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das ist aber bitter mein beileidt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Das ist aber bitter mein beileidt So einen überflüssigen Kommentar hab ich hier im Forum lange nicht gesehen... Ich hab auch einen Trophy Bug bei dem Spiel . Hab gestern,im Offline Modus die Trophy "Tödliche Effizienz" geholt. Heute check ich und die Trophy ist nicht in meiner Liste,trotz mehrmaliger Trophy-Synchro etc. Und ich kann sie aber auch nicht mehr holen. Sowas hab ich noch nie erlebt bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich habe selbiges problem mit der Gold trophie -.-:banghead: würde gerne wissen woran das liegt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Klingt alles sehr merkwürdig. Das einzige was mir einfallen würde wäre dass ihr entweder den Patch nicht geladen habt oder einer neuer Patch raus gekommen ist in dem letzten 6 Monaten. Denn zu meiner DR Zeit ging noch alles bei allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Klingt alles sehr merkwürdig. Das einzige was mir einfallen würde wäre dass ihr entweder den Patch nicht geladen habt oder einer neuer Patch raus gekommen ist in dem letzten 6 Monaten. Denn zu meiner DR Zeit ging noch alles bei allen! Aktuell gibt es den Patch 1.02 Welchen hattest du bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.