z9LT Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 hi leute, hab mir jetzt vor kurzem das SPECACT paket geholt jetzt nach einigem spielen hab ich alle sturmsoldat und pionier specact auszeichnungen, jedoch werden die trophäen dafür nicht freigeschalten... desweiteren ist mir aufgefallen das beim starten von bc2 die trophäen nicht mehr synchronisiert werden.... hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus
Skelletor1484 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ich habe keine antwort dazu,aber vllt liegt es an der CD,PS3 oder einfach an DICE.Also es muss aufjedenfall gepatchted werden.Du kannst ja eine Nachricht an DICE oder EA schicken,die werden bestimmt etwas dazu sagen. Mehr kann ich dir nicht helfen.SORRY !
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Kannst ja das Spiel neu Installieren. Also die ganzen Speicherdaten löschen und neu Installieren, dann müsste es funtzen. Was anderes wüsste ich jetzt nicht...
z9LT Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Geschrieben 17. Juli 2010 mhhh okay danke erstma werd die mal kontaktieren... wär zwar schade um die schönen spielstände aber wenns net anders geht isses dann auch egal
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Ist halt leider meistens so, wenn Trophies verbugt sind hilft meistens nur neu Installieren...
AssassinWaffle Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Evtl. hast du nur die 2 Ehrennadeln für die Specact-Waffe, hast du denn auch die eine Insignie für 100 Kills mit den Specact-Klassen?
z9LT Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Geschrieben 17. Juli 2010 jojo hab schon alle nötigen.. 2 ehrennadeln + insignie PROBLEM IST JETZT AUCH GELÖST!!! hab einfach iwie solange die trophäen synchronisiert bis es die bei mir wieder angezeigt hat und schwups wurde auch bei bc2 am anfang die trophäen verglichen hab sogar die trophäe bekommen schwein gehabt trotzdem danke für die infos !
Challenger1991 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Kannst ja das Spiel neu Installieren.Also die ganzen Speicherdaten löschen und neu Installieren, dann müsste es funtzen. Was anderes wüsste ich jetzt nicht... Auch wenn jetzt schon eine Lösung gefunden wurde, möchte ich nochmal klar stellen, dass man um das Spiel neu zu installieren, nicht die Speicherdaten löschen muss sondern die Spieldaten, dann geht auch nichts vom SP-Fortschritt verloren.
attenteter Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Du brauchst 100 Kills wenn du die gemacht hast bekommst die Trophy. Ich habe sie schon bekommen
Ling-Ling- Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 jo schon klar das man die auszeichnungen auch braucht aber auch auf alle 4 waffen eine gold draufhaben halt 100 kills is doch logisch oder^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.