James1989Bond Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hey kann mir einer helfen und mir sagen, ob die asia version anders ist, als die UK oder German Version? was zum beispiel die Untertitel angeht, sind die auch deutsch einstellbar? is der online modus verschieden oder kann ich da auch mit welchen spielen, die die DE oder UK Version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wieso willst du die Asia Version Kauf doch einfach das deutsche Spiel, dann hast du keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wieso willst du die Asia Version Kauf doch einfach das deutsche Spiel, dann hast du keine Probleme. wahrscheinlich, weil diese version um einiges billiger ist:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Laut dieser Seite ist die Sprache der Asia Version Englisch. Ob die Untertitel, deutsch sind steht dort nicht: http://www.hkofferhouse.com/items/ps3/ps3688-detail.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 eben die frage lioegt daran, weil es billiger is wie is das denn online nun eigtl.? weiß da jemand was, ob ich da auch auf die gleichen Server zugreif wie welche mit DE Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wahrscheinlich, weil diese version um einiges billiger ist:emot-raise: RDR gibts mittlerweile auch schon für 50€. Da zahl ich lieber ein bisschen mehr und hab keine Sorgen was die Sprache, den Untertitel, die Server bzw. den Online Modus angeht. Aber ok, wers braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 mein anliegen ging aber nicht dahin, was du die holst und was nicht, sondern es war eine ganz andere frage, also bitte bei der sache bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matchboxfahrer Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Laut dieser Seite ist die Sprache der Asia Version Englisch. Ob die Untertitel, deutsch sind steht dort nicht:http://www.hkofferhouse.com/items/ps3/ps3688-detail.htm Doch, bitte mal Bild 3 zum Spiel anschauen, dort steht: Voice: 英文/English Subtitel: 英文/English Manual: 英文/English Also nur chinesisch und englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja die sprache und untertitel Englisch ist ja kein Problem, es geht ja jetzt ums online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Falls es hilft, ich konnte mit der US-Version mit Deutschen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das is schonma ne Ansage und deutet darauf hin, dass die Version egal is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogalli Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich habe die Asia Version und sie ist identisch mit der deutschen Version. Du kannst also auch unbesorgt damit online spielen. PS: Die Koop-Missionen kann man aus dem US-Store laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich habe die Asia Version und sie ist identisch mit der deutschen Version. Du kannst also auch unbesorgt damit online spielen.PS: Die Koop-Missionen kann man aus dem US-Store laden! Danke für die hilfreiche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.