-=DGX=- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hey, meine Freundin und ich suchen Freunde für Onlinebattle. Wir singen Lieder aus dem Singstore z.B. Avril Lavigne - Girlfriend Dr. Alban - Its my life Duffy - Mercy Jamilia - Superstar Kelly Clarkson - Because of you Kelly Clarkson - Behind this hazel eyes Kelly Clarkson - Since you be gone Lady Gaga - Just Dance La Roux - Bulletproof Pussycat Dolls - Dont Cha Timberland feat One Republic - Apologize Rihanna - Unfaithful Ronan Keating - Life is a Rollercoaster Run DMC - Its Tricky Wer ist dabei und hat lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agot1979 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hey fals du noch Lust hast meine Freundin und ich würden gegen euch singen . Adde mich mal im PNS mein PSN Name Carppoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wir haben es jetzt verallgemeinert Ich adde dich jetzt mal im PSN, wir singen aber heute nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.