Vegetto300 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Rockstar hat die ersten Bilder zum kürzlich angekündigten DLC “Legenden und Schurken” veröffentlicht. Der Download bringt neue Multiplayer-Karten, Charaktere und mehr mit sich. Details: 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus Neue Erfolge bzw. Trophäen Preis: €9.99 Quelle von Play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hast Du nicht extra diesen Thread - Red Dead Redemption - Download Inhalten - erstellt, um dort weitere Details zu DLC´s zu posten? Oder wird nun doch zu jeder Neuigkeit ein neuer Thread erstellt? Weil man dann den alten ja closen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hast Du nicht extra diesen Thread - Red Dead Redemption - Download Inhalten - erstellt, um dort weitere Details zu DLC´s zu posten?Oder wird nun doch zu jeder Neuigkeit ein neuer Thread erstellt? Weil man dann den alten ja closen kann... wie jetzt ich dacht das wurde geschlossen, warum habe ich eine neues Aufgemacht. seit wann ist das den wieder offen???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wie jetzt ich dacht das wurde geschlossen, warum habe ich eine neues Aufgemacht. seit wann ist das den wieder offen???:emot-raise: Ich habe Fury extra gebeten, den wieder zu öffnen Der Thread sollte ja eigentlich nur umbenannt werden, wurde aber versehentlich auch geschlossen... Da dachte ich mir, lässte den mal wieder öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Loool erst suchen dann posten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Loool erst suchen dann posten !!! Deine Meinung kannst Du auch für Dich behalten... Der richtige Thread war eigentlich geschlossen und das dieser wieder offen ist, kann Vegetto300 ja nicht riechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Loool erst suchen dann posten !!! Hallo was ist den mit dir los, woher soll ich das den wissen das mein Thema wieder offen ist also bitte. :emot-raise: Edit.: ich habe doch, schon längst gemelden das diese Thema geschlossen werden kann, also weite geht es hier Red Dead Redemption - Download Inhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.