frankmanesp67 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wenn man ein paar mal napiti rock geht zählen die alle als einen oder als mehrere? muss man strucks die 18 verschiedene orte machen? die bei der 100% liste sind? kommt jeder ort nur einmal vor? danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ist es wirklich so schwer den Allgemeinen Thread zu benutzen? Du musst in New Austin 8 Aufträge machen in Mexico auch 8 und in New Elizabeth 4. Alles was du über diese Anzahlen hinaus machst zählt nicht. Ich glaub auch, das z.B. in Mexico die ersten 8 unterschiedliche Orte sind und der 9te fängt wieder bei einem schon besuchten Ort an. Bin aber nicht sicher, wichtig ist wie gesagt nur, dass 8/8/4 Aufträge in der Statistik stehen wie du die bekommst ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 man merkt es das auf den steckbriefen dann kein bild mehr ist dann weiß man das man in dem bereich alle hat und wurde schon 100fach erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich hab ja nach geschaut und nix passendes gefunden sonst hälfte ich kein thread aufgemacht! sorry nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.