RedEx07 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 ist hier jemand der aus Düsseldorf kommt und Asiate ist? wollts nur mal gefragt habenxD
-=DGX=- Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Hallo Leute,bin ebenfalls Düsseldorfer und komme aus dem schönen, sonnigen Wersten=) Mein Beileid Hoffentlich kommste auch aus der schönen Ecke aus Wersten
RedEx07 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Mein Beileid Hoffentlich kommste auch aus der schönen Ecke aus Wersten Heheh^^ ich hoffe dochxD
FlyEagle Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Heyho. Ich komm auch aus Düsseldorf, ausm schönen Mörsenbroich.
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hey Leute ich weiss normalerweise kommt das in den Marktplatz aber da kann ich nicht nach "Ort" suchen=) Wollte fragen ob jemand hier Lust hat einige Spiele zu verkaufen bin sehr faul wenn es um überweisung geht und habe auch schlechte Erfahrung mit Post gemacht-.-
Hypertoxic Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hallo, wohne derzeit in Viersen. Dafür gibt es ja noch keinen Thread. Und bei Mönchengladbach ist ja wenig los, darum poste ich mal hier.
Psychomadness Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hallo Ihr Ddorfer, Ich komme wie ihr aus dem schönen schönen Düsseldorf wohne zur Zeit leider nicht hier (berufsbedingt) Ich vermisse die Alstadt echt ungemein. Ich bin in Urdenbach aufgewachsen und dort bis zur 4 klasse in die Schule gegangen. Soviel zu mir. P.S. Wenn ich in Ddorf was trinken gehe dann im Fasskeller oder im Ürige. Partymäßi ins Tor 3 oder ins Stone (ehemals Rathinger Hof). Düsseldorf I miss you but i`ll be back in 4 Years hehehe....
Psychomadness Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 @Hypertoxic Wo in Viersen wohnst du denn ich Wohne auch zur Zeit hier (viel mehr in Kempen)
RedEx07 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hey Leute, Leider hat sich bis jetzt nur einer gemeldet der in Düsseldorf wohnt und Spiele verkaufen bzw. tauschen möchte=) wäre super wenn hier noch einige sich einfach melden=)^^
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 man man man, ich komme nebenan aus wuppertal und hab die hälfte der orte wo ihr zu wohnen vorgebt noch nie gehört
RedEx07 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 man man man, ich komme nebenan aus wuppertal und hab die hälfte der orte wo ihr zu wohnen vorgebt noch nie gehört Bsp?^^ Meinst du jetzt Viersen?
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Nene, viersen kenn ich. Ich meinte Urdenbach und dieses Mösenbroich
RedEx07 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Nene, viersen kenn ich.Ich meinte Urdenbach und dieses Mösenbroich Ach das sind so die kleinen Orte in Düsseldorf die man nicht kennen brauchtxD *spass Ich kenn ja aus Wuppertal ebenfalls nix=) Welche Stadtteile kennste denn?
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Von wuppertal? Ich kenn Eller, Altstadt, und Hafendingens:D
MrDabu Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Von wuppertal? Ich kenn Eller, Altstadt, und Hafendingens:D Wow, 2,5 Stadtteile Nein mal im Ernst Stadtteile brauchen Nicht-Düsseldorfer nicht kennen aber wenn du nem Düsseldorfer sagst:"Hey ich komm aus DDorf !" musst du schon deinen Stadtteil angeben das ist wichtig bei einer so "großen" Stadt und auch irgendwie eine Identifikation!
Hypertoxic Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 @HypertoxicWo in Viersen wohnst du denn ich Wohne auch zur Zeit hier (viel mehr in Kempen) Aus Viersen-Zentrum. Aber Kempen ist eine sehr schöne Stadt. Vor allem die "mittelalterliche Altstadt" finde ich Klasse.
Pascalhsv Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 hay hab gedacht(da ich noch nicht so lange hier bin) Ich als gebürtiger düsseldorf der immer noch hier wohnt schreib mal hier rein Ich wünsche allen düssedlorfern schönes wochende
Killarico1991 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Morgen Sieg für Fortuna nur fuck FCA hat gestern gewonnen sie müssen 2 mal noch verlieren und wir gewinnen dan 2Liga nie mehr nie mehr:biggrin5:
-=DGX=- Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hätte Fortuna nicht den ein oder anderen Punkt verschenkt, würden sie mit sicherheit aufsteigen. Ich glaube aber nicht mehr dran
shudaoxin Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hey hey, lese schon seit einiger Zeit im Forum, habs jetzt auch geschafft mich anzumelden. Ich bin seit August letzten Jahres Lierenfelder - gebürtiger Hannoveraner. -shu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.