Devil-Net Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wer kommt aus dem schönen Düsseldorf ?? Immer der , der den Thread erstellt Ich bin zwar kein Gebürtiger Düsseldorfer , aber ich wohne nun seit 3 Jahren im Stadtzentrum von Düsseldorf Geboren bin ich mitten im Ruhrpott in Hattingen , zwischen Bochum und Essen Wer geht den auch gerne ins Füchschen in der Altstadt ??
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Wer kommt aus dem schönen Düsseldorf ??Immer der , der den Thread erstellt Ich bin zwar kein Gebürtiger Düsseldorfer , aber ich wohne nun seit 3 Jahren im Stadtzentrum von Düsseldorf Geboren bin ich mitten im Ruhrpott in Hattingen , zwischen Bochum und Essen Wer geht den auch gerne ins Füchschen in der Altstadt ?? hi ich wohne in düsseldorf und ich bin auch hier geboren.also gebürtiger düsseldorfer.
Devil-Net Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Na endlich mal ein lebenszeichen eines D´Towners Wo wohnste denn , also welcher Stadtteil ??
Xframe Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Bin zwar weder gebürtiger Düsseldorfer, noch wohn ich direkt dort. Jedoch bin ich quasi in der Altstadt aufgewachsen, die Zeit ist aber vorbei. Mache lieber Gartenparties. Ich komme aus Hilden, das ist an der Grenze Hassels/Benrath. Mein Vater ist geb. Düsseldorfer, und meine Mutter Kölnerin. Bin also ne art Zwitter . *duck* In den Rhein ziehen ging nicht, kein Hausboot oder sowas am start. Da war mein Kaff der Kompromiss
irankingplayer7 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Na endlich mal ein lebenszeichen eines D´Towners Wo wohnste denn , also welcher Stadtteil ?? gerresheim.sind wir also die einzigen auf der seite die aus düsseldorf kommen?
Devil-Net Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Geschrieben 14. Mai 2009 Bin zwar weder gebürtiger Düsseldorfer, noch wohn ich direkt dort. Jedoch bin ich quasi in der Altstadt aufgewachsen, die Zeit ist aber vorbei. Mache lieber Gartenparties. Ich komme aus Hilden, das ist an der Grenze Hassels/Benrath. Mein Vater ist geb. Düsseldorfer, und meine Mutter Kölnerin. Bin also ne art Zwitter . *duck* In den Rhein ziehen ging nicht, kein Hausboot oder sowas am start. Da war mein Kaff der Kompromiss Hilden kenne ich , da wohnen die Eltern von meiner Freundin , die wollen aber bald weg ziehen. Wir gehen öfter mal zum essen nach Hilden , in die Pfannkuchenstube die da an so nem Reitstall dran ist. Vllt. kennste es ja !?
Devil-Net Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Geschrieben 14. Mai 2009 gerresheim.sind wir also die einzigen auf der seite die aus düsseldorf kommen? HeHe ^^ scheint so. Gerresheim , da wohnt nen bekannter von mir Ich wohne Stadtmitte.
Xframe Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Klar kenn ich, Hilden is ja nicht so riesig. War aber noch nie da Essen, hab aber schon gehört dass das nich schlecht sein soll. Interessant mal zu hören dass wer aus der D´d Stadtmitte in Hilden essen geht.
Devil-Net Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Geschrieben 14. Mai 2009 Klar kenn ich, Hilden is ja nicht so riesig. War aber noch nie da Essen, hab aber schon gehört dass das nich schlecht sein soll. Interessant mal zu hören dass wer aus der D´d Stadtmitte in Hilden essen geht. HeHe jo , meine Freundin ist ja in Hilden aufgewachsen Die kennt den Restaurantbetreiber auch persönlich und der Vater von Ihr kennt den auch gut Die tauschen immer Rezepte aus ^^ Aber getz ma ne andere Frage Kennt einer von euch in D´Dorf oder Umgebung denn nen Guten Fussballverein ?? Oder Spielt vllt. selber in einem ?? Ich suche nämlich einen wo ich ma wieder 2 - 3 ma die Woche zum Training gehen kann und Samstags ma wieder Kicken kann. Wäre cool wenn da einer was weiss.
Xframe Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Ne leider nicht. Ich selbst spiele Squash. Die Vereine bei uns in Hilden sollen zwar nicht schlecht sein, aber ne Empfehlung geb ich ma mangels Ahnung nicht ab. Ich frag die Tage mal paar Kollegen, die Wissen da mehr.
Xframe Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Die ham da auch nicht mehr den plan... Seniorenmanschaften sind da wohl nicht so dolle, haben alle wieder aufgehört.
Devil-Net Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 Aha naja Trotzdem Danke für die Mühe
Xframe Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 War nicht schwer Viel Glück bei der Suche. Kannst ja trotzdem mal da vorbei schauen. Testspielen geht sicherlich. VfB 03 e.V. Hilden SV Hilden-Nord 1964 e.V. SV Hilden-Ost 1975 e.V. Die anderen fallen mir nicht ein, und sind auch eher kleiner soweit ich weiß.
irankingplayer7 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 juhu fortuna 95 kann am samstag aufsteigen:smile: edit:fortuna 2 liga yessss 1:0 gewonnen.
Devil-Net Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 juhu fortuna 95 kann am samstag aufsteigen:smile:edit:fortuna 2 liga yessss 1:0 gewonnen. Jo habe auch gehört dass da in der Altstatdt einiges los war Aber wenn die nun 2.Liga spielen , werde ich auch mal ins Stadion gehen
Xframe Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Der Wahnsinn, ich hatt echt gedacht die vermasseln es wieder.
Devil-Net Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Der Wahnsinn, ich hatt echt gedacht die vermasseln es wieder. Naja die Gefahr ist gross das sie wieder absteigen
irankingplayer7 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Naja die Gefahr ist gross das sie wieder absteigen es sei den die kaufen sich wieder neue spieler:smile:egal hauptsache 1 jahr liga 2
Devil-Net Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 es sei den die kaufen sich wieder neue spieler:smile:egal hauptsache 1 jahr liga 2 1.Liga wäre noch besser
Xframe Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Nicht dass denen dann vor Freude das Stadion abbrennt. Bundesliga wäre aber echt nice... *träum*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.