Cleids Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hi Community, da es keine Online Trophys gibt gibt es -logischer Weise- auch kein Verabredung Thread. Da ich ihn aber vermisse mach ich selber einen auf. Vielleicht könn wir ja mal ne Runde zusammen bekommen und ein Paar Matches zocken.
Marax91 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 also würde gern suche auf jeden fall wlche nur zum rumblödeln online gibs zwar nix an trophies zu holln aber trozdem^^
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 ja würde auch gerne online zocken
supersoccer Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ja ich auch gerne müsst aber bis Weihnachten warten da ich dan die PSN Card bekomme
RACALEON Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Wer lust hatt mit mir rumzuballern einfach add.
Kiilllaaahhh Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 ich will auch mal online zocken ! fand das spiel hammer und das einmal online zu zocken wär doch was da sind alle gleich gut/schlecht, keiner kennt die online maps
Morrison_2811 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab da mal so 'ne allgemeine Frage: Ist eigentlich noch der Server offen für den Mehrspieler? Also ich meine jetzt um diese Zeit. Würde es nämlich gern mit (oder besser gesagt "gegen") 'nem Kumpel Online zocken. Wie sieht es da mit Headset-Unterstützung aus? Wie mit Chat? Funktioniert das alles oder eher nicht? Können nur Leute in einem Team gesprochenes hören oder beim normalen Death-Match alle? Ich bitte um Rückantwort oder PN. Danke!
SilverSurfer512 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 würde mich freuen wen sich jemand melden würde zum zocken suche leute für zombie oda so ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.