Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Not

Ne as sind die ganz schlimmen^^

Zombie Apokalypse

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na, solang` man bis an die Zähne bewaffnet mit UN-MNI und UN-MED, sag` ich nur :

Soll`n se ma kommen die Zombies !!! :biggrin5:

Am Strand auf eine im sand liegende Glascherbe treten. Barfuss natürlich ? :biggrin5:

Gruß vom Bruce

EDIT : Zu spääääät....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Not Also bei mir wenigsten so,vllt gibts ja solche Leute die auf so was stehen ^^

Du bist gefesselt an einen Baum,hast überall Offene Wunden und eine Geheime Person macht auf die Wunden Rassierwasser?

Edit:Syrius ich hätte es auch brutaler machen können,und zwar: Du bist gefesselt an einen Baum,hast überall offene Wunden und eine Geheime Person macht auf die Wunden Zitronensäure,Rassierwasser und holt ein Messer raus,sticht in deine offene Wunden damit und dann gehts wieder los mit dem Rassierwasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und habe mich in letzter Zeit gewundert,why meine Ps 3 so warm ist,ich ahnte es ist wegen dem Wetter.

hot hänge gerne im Internet rum

LPU4EVER da du ja drauf bestehst Mit geilen Weibern kuscheln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

not mag sowas net.

Das geht du musst einem Kaninchen nur einen Kuchen vorsetzten und Preisschild dran.

Muss ich mal machen,die fressen denn aber dann,lieber nicht,will den für mich allein^^

Kingdom Hearts 1.5 remix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...