tightisto Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Not. Hab´n Nachbarn der macht das quasi jeden Tag. Nervt richtig Mit Lautsprecher telefonieren Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Hot, aber nur zuhause Nen schönen leckeren BigMac Zitieren
NickNorris Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Megahot. Der xxl war ein Genuss. Bleiben wir beim Thema: McDonalds oder BurgerKing? Edit: falscher Thread Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 HOT, frisch geduscht ins Bett ist so gut Glücksspiele 1 Zitieren
Belian Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 NOT, lieber den Skill sprechen lassen Aber zwischendurch und ohne Risiko groß etwas zu verlieren eigentlich auch bisschen HOT Jochen Schweizer Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 NOT, irgendwie ist er mir unsympathisch seit seiner komischen Sendung Praktika Zitieren
NickNorris Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Not, ich mag die Wärme nicht. Schwitzen beim Sport Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 bei mir selber NOT, bei anderen kann's schon HOT sein voll verplante Wochenenden Zitieren
tightisto Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Not! Bin eher der spontane Typ, der auch gerne mal nur Zuhause ist. Gamescom Zitieren
Belian Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 NOT viel zu voll und oft wenig Interessantes für mich Ich schau da lieber den Beans dabei zu Die Schuhe in der S-Bahn ausziehen. Zitieren
NickNorris Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Not, fahre keine S-Bahn, gibt keine in Aurich Durch den Supermarkt laufen und zu kleinen Kindern mit ganz tiefer Stimme sagen: Ich bin Batman 1 Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 HOT - habe ich zwar noch nicht gemacht, stelle ich mir aber lustig vor Seinen Haustieren Klamotten anziehen Zitieren
tightisto Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Hot! Ich weiß nicht ob das als Kleidung zählt, aber ich habe meiner Katze zum Geburtstag ein Partyhütchen aufgesetzt Für manche Tiere evtl sogar notwendig. Mit offenem Mund Kaugummi kauen Bearbeitet 7. August 2019 von tightisto 1 Zitieren
Harley_Quinn Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 NOT - geht gar nicht Kochrezepte sammeln Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 HOT Der Geruch von Regen auf Asphalt Zitieren
tightisto Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Hot! Warum auch immer Hot or Not spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.