NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 VERDAMMT HOT! @Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 15 Minuten schrieb echtjaoha: Na gerade weil sie altbacken und farbenfroh sind. Legendär? Meinetwegen, aber bestimmt nicht männlich! Eher tuntig... Ist aber wohl Geschmackssache. Ja, sicherlich hast du recht. Aber gerade gewagte Sachen können eben nur echte Männer tragen - daher urmännlich. vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: VERDAMMT HOT! @Leider ??? Es gib nichts zu bewerten!? Pommes mit Majooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ich liebe Pommes mit Mayo selbstgemachtes Eis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 NOT, bin ein Ketchup-Mensch. HOT, weil Eis und selbstgemacht. Synthwave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 HOT Überstunden. vor 7 Stunden schrieb echtjaoha: Den von dir angesprochenen Thread habe ich auf den ersten fünf Seiten des Spieleforums nicht finden können. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen, aber die meistens alten Threads sind geschlossen. Darüber hinaus steht im Startpost nicht, dass keine Bilder verwendet dürfen. Wir leben schließlich nicht in einer Diktatur, in der alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, sondern in einer Demokratie; und in dieser ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist! Bilder dürfen hier in meinem Verständnis also sehr wohl gepostet werden! Oder @Schatte83 ? Wieso holst du denn jetzt soooooo weit aus? Diktatur? Demokratie? Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? Ich wollte dir nur erklären, warum es als "falsch" gedeutet werden könnte. Daher auch die Anführungszeichen. Ich bin hier immer nur über den PC on. Wenn es nach mir geht, kannst du ruhig weitermachen. Mich störst du damit überhaupt nicht. Außerdem bin ich für die Anarchie. Scheiß auf alle Regeln, tobe dich ruhig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Überstunden können Hot sein, weil man dann später mehr frei nehmen kann. Lieber an vier Tagen 2 Std extra arbeiten und dafür einen Tag frei nehmen. Alphabet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 HOT Am 31.7.2019 um 12:38 schrieb Jimmy-Glittschi: Warum? ich meine sie sind altbacken, farbenfroh, legendär und doch irgendwie auch urmännlich. Ich finde, da hast du es dir zu einfach gemacht. Hatte das erst als "unmännlich" gelesen und mich gewundert, wie um alles in der Welt das ein Gegenargument sein soll und doch eigentlich nur das "NOT" bestätigt (Persönlich habe ich übrigens nichts gegen Hawaii-Hemden, kommt halt auf die Situation / den Anlass und den Typ drauf an ) Nachts daheim arbeiten und nebenbei alle Forenspiel-Kommentare nachlesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 NOT - Nachts muss ich schlafen Marzipan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Not mochte ich noch nie. Playstation5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Also bei dem was bisher alles versprochen wird: HOT! Sehr HOT sogar! Kubb (Wikingerschach)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 HOT- Schach ist im Allgemeinen klasse, wenn man es dann halbwegs kann. Kubb musste ich erstmal googlen, aber das scheint noch besser zu sein: Rasenschach! Leberwurst mit Senf und Gürkchen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 NOT - ich hasse Leberwurst Teewurst mit Pfeffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 NOT - du bist ja mal komplett raus. Geht ja gut los hier wieder. dann nochmal anders: Senf mit Gürkchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Läuft. Senf geht immer. Gurken - pardon - Gürkchen auch. HOT Spiegeleier mit Ketchup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 NOT. Ketchup macht alles schlecht! Bei schönem Wetter Frühschicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 HOT, dann ist man auch früher wieder daheim und kann das Wetter noch genießen Noch besser wäre natürlich ganz frei benutztes Klopapier wiederverwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 eigentlich HOT- der Wegwerfgesellschaft den Mittelfinger zeigen kühles Bier trinken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 immer hot Final Fantasy XV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Hm... Not? Final Fantasy VIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Hot. Den Rasen mähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.